QR-Code:
Twins: Brotherhood im App Store
Preis & Download:
0,99€
Twins: Brotherhood iPhone iPad Download
Twins: Brotherhood iOS
Twins: Brotherhood [Universal]
Publisher:Kishor Berde
Genre:Arcade, Puzzle
Release:26.07.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.07.17 um 11:26h | 0 Kommentare

Im neuen Puzzle „Twins: Brotherhood“ bewegt ihr zwei Würfel auf einmal

Die erste Neuerscheinung vom heutigen Spiele-Donnerstag, die wir euch gerne vorstellen wollen, ist das iOS-Puzzle Twins: Brotherhood (AppStore).

Die Universal-App kostet 1,09€ und bietet 40 handgefertigte Level. Durch diese müsst ihr zwei Würfel steuern, die in zwei unterschiedlichen Welten unterwegs sind. Ziel ist es, mit beiden Würfeln das jeweilige Ausgangsportal zu erreichen. Hierfür müsst ihr aber zunächst einen Schlüssel einsammeln.
Screenshot 1 Twins: BrotherhoodScreenshot 2 Twins: BrotherhoodScreenshot 3 Twins: BrotherhoodScreenshot 4 Twins: Brotherhood

Gesteuert werden die Quadrate per simpler Wischer – und zwar beide zeitgleich. Aktiv kontrolliert ihr das Quadrat in der unteren Welt. Wischt ihr und haltet den Finger dann auf dem Display, bewegt ihr euch in die entsprechende Richtung. Der andere Würfel in der Parallelwelt dadrüber bewegt sich als Zwilling genau entgegengesetzt.

Gewürfelte Zwillinge

Auf diese Weise müsst ihr euch den Weg durch die kleinen und mit vielen Hindernissen und Gefahren gespickten Level bahnen und beide Zwillinge zum Ziel bringen. Das ist durchaus etwas knobelig, da ihr immer beide „Helden“ im Blick haben und ihnen gemeinsam einen Weg durch die Welten bahnen müsst. Solange diese am Anfang gleich aufgebaut sind, geht dies noch. Die Level werden aber immer komplexer und unterschiedlicher. Auch das richtige Timing ist wichtig, um Fallen wie die aus dem Boden schießenden Dornen im richtigen Moment zu überwinden. Weitere Gameplay-Elemente kommen nach und nach ins Spiel.

Twins: Brotherhood (AppStore) bietet auch eine deutsche Lokalisierung, die allerdings eher von mangelhafter Qualität ist. Das Spielprinzip sollte aber auch ohne die Hinweise im einleitenden Tutorial problemlos zu verstehen sein. Ein solides iOS-Puzzle als Premium-Download.

Twins: Brotherhood iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden