Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
TV Sports Soccer - Endless Blocky Runner im App Store
Preis & Download:
GRATIS
TV Sports Soccer - Endless Blocky Runner iPhone iPad Download
TV Sports Soccer - Endless Blocky Runner iOS
TV Sports Soccer - Endless Blocky Runner [Universal]
Publisher:Rantmedia Games Ltd
Genre:Sport, Spielhalle
Release:28.01.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.01.16 um 12:02h | 0 Kommentare

„TV Sports Soccer“ neu für iOS: Tore am (endlosen) Fließband

TV Sports Soccer (AppStore) von Rantmedia Games ist eine weitere Premium-Neuerscheinung der Woche. 2,99€ kostet der Download der Universal-App.

TV Sports Soccer (AppStore) ist ein endloses Fußballspiel, bei dem ihr Tore am Fließband schießen müsst. Mit eurem Team stürmt ihr auf das gegnerische Tor zu. Dabei steuert ihr immer den Spieler, der gerade in Ballbesitz ist. Allerdings nicht seinen Laufweg, sondern nur seinen Schussfuß. Per Tap auf die rechte Bildschirmseite könnt ihr sowohl Pässe spielen als auch aufs gegnerische Tor schießen.
TV Sports Soccer iOS
Ist der Ball drin, geht es sofort auf dem nächsten Feld hinter dem Tor weiter, bis irgendwann die gegnerische Mannschaft durch einen Fehlpass oder abgeblockten Schuss in Ballbesitz gelangt. Dann ist eine Runde vorbei. Deshalb müsst ihr immer darauf achten, Pässe zu dem markierten Mitspieler im richtigen Moment zu spielen sowie aufs Tor zu schießen, wenn der kleine Pfeil unter eurem Spieler in die richtige Richtung zeigt sowie die Bahn frei ist.

Witziges Highscore-Fußballspiel, dass aber gerne ein oder zwei Euro günstiger sein dürfte. Wir freuen uns zwar immer, wenn sich Entwickler für das Premium-Modell entscheiden. Aber abgesehen von Game Center Ranglisten und dem Ändern der Trikotfarbe bietet der Premium-Download leider keinen weiteren Umfang.

TV Sports Soccer Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden