Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tracky Train im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tracky Train iPhone iPad Download
Tracky Train iOS
Tracky Train [Universal]
Publisher:Crash Lab Limited
Genre:Familie, Spielhalle
Release:29.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.06.16 um 18:11h | 0 Kommentare

Tuut, tuut: endloses Eisenbahnspiel „Tracky Train“ fährt in den AppStore ein

Tracky Train (AppStore) von Crash Lab gehört zu den neuen Lieblingsspielen von Apple. Wir haben uns den Gratis-Download schon mal genauer angeschaut.

Die Universal-App ist ein kleines Endlos-Highscore-Game, bei dem sich alles rund um das Thema Eisenbahn dreht. Per simpler Wischer lenkt ihr eine Draisine durch eine Welt voller Hindernisse, Engstellen, Brücken und mehr. Durch ihre Route verlegt ihr Schienen, auf der euch eine Eisenbahn folgt. Da diese durchaus rasant unterwegs ist, solltet ihr auf keinen Fall Zeit verlieren. Denn hat euch die Lokomotive eingeholt oder baut ihr durch ungeschickte Schienenverlegung einen Unfall, war es das auch schon wieder mit einem Durchgang.
Tracky Train iOSTracky Train iPhone iPad
Um Zeit zu gewinnen, könnt ihr euer Schienennetz aber an wartenden Passagieren vorbeilegen. Für sie hält der Zug an, vorausgesetzt, dass noch Sitzplätze frei sind. So gewinnt ihr ein paar Sekunden und könnt wieder etwas Luft zwischen euch und die bedrohlich aufholende Lok bringen. Zudem solltet ihr auch alle Bahnhöfe nicht links liegen lassen, sondern ansteuern. Denn hier steigen die Passagiere aus. Das bringt nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Passagiere bringen Zeit und Geld

Mit den gesammelten Münzen, die es auch unterwegs in freier Natur zu sammeln gibt, könnt ihr dann verschiedene Umgebungen und Züge freischalten sowie den aktuell ausgewählten Zug vergrößern. Dann passen mehr Passagiere in ihn hinein, was euch mehr Zeit und Cash einbringt.
Tracky Train iOSTracky Train iPhone iPad
Prinzipiell greift Tracky Train (AppStore) das Crossy-Road-Gameplay gemischt mit einem Auto-Runner auf, verpackt es aber in ein sehr sympathisch daherkommendes Eisenbahnspiel, das uns kurzweilig unterhalten hat. Spaßiger Gratis-Download für alle Fans von Endless-Runnern und Casual-Games im Stil von Crossy Road (AppStore) und Co.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden