QR-Code:
Tumble Ranger im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tumble Ranger iPhone iPad Download
Tumble Ranger iOS
Tumble Ranger [Universal]
Publisher:Hamba Studio Ltd.
Genre:Arcade, Action
Release:21.06.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.06.17 um 15:47h | 0 Kommentare

Neues Highscore-Game „Tumble Ranger“: tappend in die Höhe springen

Tumble Ranger (AppStore) ist ein kleines Casual-Highscore-Game, das vor einigen Tagen neu im AppStore erschienen ist. Was bietet der Gratis-Download und lohnt sich der Download?

Aufgabe im Spiel ist es, mit einem kleinen runden Wesen und weiteren freischaltbaren Figuren so weit wie möglich in die Höhe zu gelangen. Der Ablauf ist in unterschiedliche Level mit sich etwas unterscheidendem Gameplay unterteilt. Die Steuerung erfolgt aber immer per simpler Taps. Dies sorgt dafür, dass der kleine Held ein Stück nach oben und ggf. auch zur Seite springt bzw. fliegt.
Screenshot 1 Tumble RangerScreenshot 2 Tumble RangerScreenshot 3 Tumble RangerScreenshot 4 Tumble RangerScreenshot 5 Tumble Ranger

Auf diese Weise bewegt ihr euch nach oben in die Höhe, zeitweise dabei links und rechts zwischen den Bildschirmrändern hin und her pendelnd. Wobei ihr immer aufpassen müsst, dass am entsprechenden Rand auch eine Plattform als Bande ist. Sonst ist eine Runde auch schon wieder vorbei. Gleiches gilt für die vielen verschiedenen und ziemlich dornigen Feinde, die auf dem Weg nach oben auf euch warten und denen ihr besser nicht zu nahe kommt. Kurzum: Tumble Ranger (AppStore) ist eben ein kurzzeitig unterhaltsamens, aber dann doch recht schnell eintönig werdendes Casual-Highscore-Game als Gratis-Download.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden