Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tub Defenders im App Store
Preis & Download:
0,99€
Tub Defenders iPhone iPad Download
Tub Defenders iOS
Tub Defenders [Universal]
Publisher:EYECLICK LTD
Genre:Action, Familie
Release:09.02.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.02.16 um 13:02h | 0 Kommentare

Tub Defenders: Geschicklichkeitsspiel mit badenden Monstern

Tub Defenders (AppStore) von EyeClick und Beam Games ist ein kleines Geschicklichkeitsspiel im Stil von „Whac-A-Mole“.

Die Universal-App ist diesen Monat im AppStore erschienen und kostet als Premium-Download 99 Cent. Statt Maulwürfe mit einem Hammer auf den Kopf zu hauen, müsst ihr hier kleine Monster antippen. Diese schwimmen in einem Pool und tauchen zufallsbasiert auf dem in 4 mal 6 Felder großen Schachbrettmuster des Pools auf.
Tub Defenders iOS
Dann gilt es sie per simplem Tap wieder unter die Wasseroberfläche zu drücken. Acht verschiedene Monster bietet das Spiel, von denen ihr sieben gefahrlos antippen dürft. Nur von der schwarzen Krabbe solltet ihr die Finger lassen. Denn erwischt ihr sie, ist eine Runde beendet.

Gameplay ist weniger hetkisch als erwartet

Auch wenn der komplette Pool mit seinen insgesamt 24 Feldern voll ist, ist ein Level gescheitert – großen Zeitdruck habt ihr Anfangs aber nicht. Zwar steigt das Tempo langsam an, aber die Gefahr, eine Krabbe anzutippen, ist unserer Erfahrung nach deutlich höher. Zudem könnt ihr durch das Antippen von ebenfalls auftauchenden Wasserbällen gleich alle umliegenden Monster auf einen Streich eliminieren.
Tub Defenders iOS
Den Schwierigkeitsgrad von Tub Defenders (AppStore) würden wir als nicht allzu hoch einstufen. So habe ich gleich beim ersten Durchgang einen Score von 1300 Punkten erreicht. Das Gameplay wird relativ schnell monoton, so dass es wohl eher etwas für Kinder ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden