Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
TRIOO im App Store
Preis & Download:
GRATIS
TRIOO iPhone iPad Download
TRIOO iOS
TRIOO [Universal]
Publisher:ZHIPENG WANG
Genre:Spielhalle, Musik, Action
Release:30.10.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.11.14 um 16:31h | 0 Kommentare

Geschicklichkeitsspiel „TRIOO“: der springende Punkt sind hier ganz viele Bälle

Von Apple als eine der bemerkenswerten Neuerscheinungen des vergangenen Spiele-Donnerstags gefeatured wird aktuell TRIOO (AppStore) von Zhipeng Wang. Der Download der Universal-App ist kostenlos und beinhaltet Werbung. Wer diese deaktivieren und ein paar Boni wie mehr Punkte im Spiel genießen möchte, kann dies für 0,89 via IAP tun.

In 80 Level springen zahlreiche Bälle über den Bildschirm. Deine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass sie auf Plattformen treffen, von denen sie wieder hochspringen können, statt auf den roten, einen Durchgang beendeten Untergrund zu fliegen. Dies erledigst du durch das Antippen der linken, mittleren oder rechten Bildschirmhälfte, wodurch dort jeweils eine Plattform erscheint.
TRIOO iPhone iPadTRIOO iOS
Da die Bälle aber im Fortschritt des Spieles immer wilder und durcheinander über den Bildschirm fliegen, gilt es stets konzentriert und wachsam zu sein. Denn in Windeseile muss die Plattform verschoben werden, da diese immer nur an einem Fleck auf dem Display sein kann. Jeder Ball bringt dir dabei Münzen ein. Mit ihnen kannst du vor einem Level verschiedene PowerUps eintauschen, die das Meistern leichter machen. Neben dem Challenge-Modus mit besagten 80 Leveln gibt es zudem einen Endless-Modus, den ihr ab Level 15 freischaltet – vorausgesetzt, ihr habt Spaß an dem Geschicklichkeitsspiel für flinke Finger…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden