Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tricky Towers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tricky Towers iPhone iPad Download
Tricky Towers iOS
Tricky Towers [Universal]
Publisher:Marcus Dobler Applications UG (haftungsbeschrankt)
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:20.06.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.06.16 um 11:15h | 0 Kommentare

Tricky Towers: neues Puzzle ist „Threes“ mit dreidimensionalen Türmen

Eines der unserer Meinung nach besten iOS-Spiele ist zweifelsohne das Zahlen-Puzzle Threes! (AppStore). Auch zwei Jahre nach dem Release macht das Spiel immer noch Spaß und wird von uns immer mal wieder für eine Runde hervorgekramt.

Auf dem gleichen Spielprinzip basiert auch Tricky Towers (AppStore), das der bayrische Indie-Entwickler Marcus Dobler in dieser Woche neu im AppStore veröffentlicht hat. Allerdings dreht es sich hier nicht um Zahlen, sondern um dreidimensionale Türme, die ihr in möglichst große Höhen aufstapeln müsst.
Tricky Towers iOS
Auf einem vier mal vier felder großen Spielfeld könnt ihr per simpler Wischer weiße und lilafarbene Blöcke verschieben. Schiebt ihr hierbei zwei Blöcke der gleichen Höhe übereinander, stapeln sich diese zu einem noch höheren Turm auf. Dabei präsentiert sich das Spiel in 3D. Wischt ihr seitwärts über das Display, dreht ihr das Spielfeld, um es euch so von allen Seiten anzuschauen. Wischt ihr hingegen vertikal, schiebt ihr alle Blöcke auf dem Spielfeld in genau diese Richtung zusammen.

Puzzle für Hochstapler

So gilt es, nach und nach immer höhere Türme zu erbauen, was letztendlich (wie bei Threes! (AppStore) die hohen Zahlen) euren Score maßgeblich beeinflusstund steigert. Ist das Spielfeld voll – bei jedem Zug kommen neue Blöcke hinzu – ist eine Runde beendet.
Tricky Towers iOS
Ihr könnt euch aber revivaln, in dem ihr über die In-Game-Währung (gibt es optional per In-App-Kauf) Türme zerstört. Dies ist aber rein freiwillig, auch komplett kostenlos kann Tricky Towers (AppStore) mit seinen beiden Modi Endlos und Missionen gespielt werden. Aber sicherlich freut sich der deutsche Indie-Entwickler auch über den einen oder anderen Euro, den ihr ihm für sein tolles Spiel gönnt.
Tricky Towers iOS
Tricky Towers (AppStore) ist ein spaßiges und komplett deutschsprachig lokalisiertes Puzzle für alle, die das Spielprinzip von Threes! (AppStore) mögen, aber eine notorische Zahlenallergie haben. Wir können euch den kostenlosen Download definitiv empfehlen.

Tricky Towers Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden