Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Treasure Tombs: Ra Deal im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Treasure Tombs: Ra Deal iPhone iPad Download
Treasure Tombs: Ra Deal iOS
Treasure Tombs: Ra Deal [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Familie, Spielhalle
Release:30.09.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.10.15 um 08:51h | 0 Kommentare

In „Treasure Tombs: Ra Deal“ geht es auf Schatzjagd

Der französische Publisher Bulkypix hat vor ein paar Tagen sein neues Spiel Treasure Tombs: Ra Deal (AppStore) in den AppStore gestellt. Der Download ist kostenlos, dafür gibt es Werbeeinblendungen und In-App-Angebote.

Mit einem Indiana-Jones-Verschnitt müsst ihr verfluchte ägyptische Gräber meistern. Aus den Grabkammern gilt es dabei natürlich nicht nur alle wertvollen Schätze wie Schmuck, Diamanten und Münzen zu entwenden, sondern auch lebendig den jeweiligen Levelausgang zu erreichen.
Treasure Tombs: Ra Deal iOSTreasure Tombs: Ra Deal iPhone iPad

Treasure Tombs: Ra Deal ist voller Schätze & PowerUps

Daher solltet ihr euch vorsichtig und durchdacht euren Weg über die gefährlichen und in quadratische Kacheln unterteilten Maps bahnen. Denn Fehler wie das Berühren explosiver Fallen oder die Begegnung mit einer Mumie bekommen eurem Schatzjäger nicht allzu gut. Wichtig ist auch das Einsammeln der verschiedenen PowerUps wie Bomben und Co. Mit ihnen könnt ihr euch z.B. den Weg freisprengen oder tödliche Bodenplatten überleben. Gelenkt wird euer Abenteurer übrigens über ein virtuelles Steuerkreuz, das immer dort auftaucht, wo ihr den Finger auf das Display legt.

Eine wichtige Rolle spielen auch die Fackeln, die euch in den dunklen Grabkammern Licht geben. Sie begrenzen die zur Verfügung stehende Zeit für ein Level und sind zudem eine Art Energiesystem. Denn scheitert ihr in einem Level, verliert ihr eine Fackel. Diese können über Werbevideos, Wartezeit und Co wieder aufgeladen werden. Wirklich begeistern konnte uns Treasure Tombs: Ra Deal (AppStore) letztendlich nicht. Kann man sich mal kostenlos und unverbindlich anschauen, muss man aber auch nicht…

Treasure Tombs: Ra Deal Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden