Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
TraptionBakery im App Store
Preis & Download:
3,99€
TraptionBakery iPhone iPad Download
TraptionBakery iOS
TraptionBakery [Universal]
Publisher:Jonathan Prestidge
Genre:Simulation, Puzzle
Release:01.01.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.01.16 um 17:18h | 0 Kommentare

TraptionBakery: was will uns dieses Puzzle sagen…?

Die wohl ungewöhnlichste Neuerscheinung dieser Woche ist TraptionBakery (AppStore) von Jonathan Prestidge. Die 3,99€ teure Universal-App kann am besten als Steampunk-Puzzle beschrieben werden.

Startet ihr die App nach dem Download, seht ihr erst einmal eine Kommode mit etwas Deko, einen Blumenstrauß und ein Bild in einem goldfarbenen Rahmen im Wohnzimmer des Entwicklers. Zoomt ihr auf dieses heran, entpuppt sich das Bild als interaktive Szene, bestehend aus zahlreichen zusammenhängenden Maschinen und miteinander verbundenen Elementen in einer Art Burg.
TraptionBakery iOS
Zoomt ihr noch weiter heran und seht euch über das Display wischend um, findet ihr einige blau markierte Schalter, über die ihr einzelne Maschinen und Mechaniken in Gang setzen könnt. So füllt ihr zum Beispiel aus einem Fass Wasser in eine Schüssel oder lasst einen Sessel in die Höhe fliegen.

Um ganz ehrlich zu sein: wir haben jetzt eine ganze Weile mit TraptionBakery (AppStore) verbracht, aber keine wirkliche Aufgabe oder irgendein Ziel ausmachen können, abgesehen davon, zu verstehen, was man überhaupt machen soll. Vielleicht fehlt uns aber auch bloß der Überblick oder die zündende Idee. Den Download in Angriff nehmen solltet ihr also höchstens, wenn euch absolut ungewöhnliche und entspannte, aber irgendwie auch ziellose Zeitvertreibe auf eurem iPhone oder iPad reizen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden