Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Traps n
Preis & Download:
4,99€
Traps n' Gemstones iPhone iPad Download
Traps n' Gemstones iOS
Traps n' Gemstones [Universal]
Publisher:Donut Games
Genre:Abenteuer, Action
Release:23.07.2014
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.07.14 um 13:23h | 0 Kommentare

„Traps n‘ Gemstones“ neu von Donut Games: erkunde eine riesige Pyramide

Donut Games, bekannt für die „Rat On A“-Reihe und diverse andere witzige Casual-Games, ist seit dem heutigen Spiele-Donnerstag auch mit seinem neuen Spiel Traps n‘ Gemstones (AppStore) im AppStore vertreten. Aktuell gibt es den Titel im „Metroidvania“-Stil zum Einführungspreis von 2,69€. Mit weiteren Kosten müsst ihr dank nicht vorhandener IAP-Angebote nicht rechnen.

Mit einem kleinen Abenteurer stürzt du dich in ein großes Abenteuer im „Keller“ einer Pyramide. Dort warten statt Weihnachtsschmuck, Sperrmüll und Co allerdings zahlreiche Feinde und Rätsel, die es nach und nach zu umgehen und besiegen gilt.

Mit einem Fahrstuhl machst du dich auf in die Tiefe, erkundest einen Raum nach dem anderen und wirst immer wieder in Sackgassen laufen, in denen dir eine Waffe, Dynamit, ein Schlüssel oder andere Hilfsmittel fehlen. Diese gilt es sich dann andernorts zusammenzusuchen und so die umfangreiche Umgebung immer weiter zu erkunden. Es gibt dabei keine fest vorgegebene Reihenfolge, aber schon einen groben Ablauf.
Traps n' Gemstones Donut GamesMetroidvania für iOS
Hilfreich bei der Orientierung in den verschiedenen Umgebungen, z.B. Unterwasser und in dschungelartigen Räumen, ist die Map. Diese rufst du oben rechts auf. Dort findest du auch dein Inventar, dass du im Laufe des Spieles zusammenträgst. Die Steuerung erfolgt über zwei Pfeile links zum Laufen und zwei Pfeile rechts zum Springen und Rollen sowie zur Steuerung des Fahrstuhls. Hinzu gesellt sich ein Button zum Einsatz deiner Waffe, zunächst einer Peitsche, mit der du ungebetene Gäste aus dem Weg räumen kannst.

Wer gerne liebevoll umgesetzte Puzzle-Plattformer spielt und dabei gleich eine ganze Pyramide erkunden will, der dürfte an Traps n‘ Gemstones (AppStore) seine Freude haben. Die genaue Spielzeit können wir noch nicht abschätzen, wir hatten aber bereits einige Zeit Spaß mit dem Titel und kennen noch lange nicht alle Räume und Elemente des Spieles.

Traps n' Gemstones Preview

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden