QR-Code:
TRANSFORMERS: Kämpfer im App Store
Preis & Download:
GRATIS
TRANSFORMERS: Kämpfer iPhone iPad Download
TRANSFORMERS: Kämpfer iOS
TRANSFORMERS: Kämpfer [Universal]
Publisher:Kabam Inc.
Genre:Rollenspiel, Action
Release:05.04.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.04.17 um 14:51h | 0 Kommentare

„Transformers: Kämpfer“ ist ein neues Kampf-Action-RPG von Kabam

Kabam hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Transformers: Kämpfer (AppStore), das mit englischem Originaltitel „Transformers: Forged To Fight“ heißt, für iOS veröffentlicht. Bevor morgen bereits wieder viele Neuerscheinungen auf uns einstürzen, wollen wir euch diesen Titel auf jeden Fall gerne vorstellen.

Transformers: Kämpfer (AppStore) ist ein Kampf-Action-RPG mit den Figuren aus dem Transformers-Universum, darunter Optimus Prime, Megatron, Bumblebee, Waspinator, Rhinox, Grimlock, Soundwave und viele mehr – was für eine Überraschung. Überraschend ist aber schon, dass hier nicht Autobots gegen Devepticons kämpfen, sondern ihr ein Team aus Autobots, Decepticons, Predacons und Maximals sammelt, die dann Seite an Seite kämpfen – schon etwas gewöhnungsbedürftig…
Screenshot 1 TRANSFORMERS: KämpferScreenshot 2 TRANSFORMERS: KämpferScreenshot 3 TRANSFORMERS: KämpferScreenshot 4 TRANSFORMERS: KämpferScreenshot 5 TRANSFORMERS: Kämpfer

Die Kämpfe laufen dann in klassischem Prügelspiel-Stil ab, wie wir es schon oft auf unseren iPhones und iPads gesehen und gespielt haben. Im Duell Bot gegen Bot kämpft ihr mit verschiedenenen Wisch- und Tap-Gesten, mit denen ihr sowohl diverse Angriffe starten sowie euch vor feindlichen Attacken schützen könnt. Es kommt wie immer auf eine gesunde Mischung aus Angriff und Verteidigung an, um auch im Duell mit den immer stärkeren Gegnern zu überleben.

Verschiedene PvP-Modi

Neben der Solo-Mission warten auch verschiedene weitere Modi auf euch, in denen ihr unter anderen andere Spieler angreifen, in Arenen gegen sie antreten sowie Allianzen gründen könnt. Denn neben den ganzen Kämpfen gilt es nebenbei auch noch eure eigene Basis auf- und auszubauen, um euch vor Angriffen zu schützen. Natürlich wächst im Laufe des Spieles euer Team aus Bots immer mehr, die ihr zudem auch upgraden könnt.

Wenn ihr Geld in die In-App-Angebote investiert, geht dies natürlich schneller. Spielt ihr kostenlos, dauert alles länger und beinhaltet die üblichen Wartezeiten für das Energiesystem und Co. Dennoch macht der Titel auch für lau durchaus Spaß – vorausgesetzt natürlich, dass ihr Action-RPGs dieser Art mögt und vielleicht auch Fan der Transformers seid.

Transformers: Kämpfer iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden