QR-Code:
Traffic Panic Boom Town im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Traffic Panic Boom Town iPhone iPad Download
Traffic Panic Boom Town iOS
Traffic Panic Boom Town [Universal]
Publisher:Neon Play Ltd
Genre:Arcade, Simulation
Release:05.07.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.07.17 um 13:14h | 0 Kommentare

Traffic Panic Boom Town: Stadtbau trifft Traffic-Management

Eine weitere Neuerscheinung der vergangenen Woche ist Traffic Panic Boom Town (AppStore) von Neon Play. Wir haben uns die neue Stadtbau-Simulation für iOS angeschaut.

Die ersten Bewertungen des rund 350 Megabyte großen Gratis-Downloads im AppStore fallen mies aus, da es noch einen Bug gab, der bei vielen den Start der App verhinderte. Dieser ist nun per Update behoben. Aber was hat die Universal-App für iPhone und iPad genau zu bieten?
Screenshot 1 Traffic Panic Boom TownScreenshot 2 Traffic Panic Boom TownScreenshot 3 Traffic Panic Boom TownScreenshot 4 Traffic Panic Boom TownScreenshot 5 Traffic Panic Boom Town

Das Spiel vereint das bekannte Traffic-Management-Gameplay der „Traffic Panic“-Reihe mit dem einer Stadtbau-Simulation. Durch das geschickte Schalten von Ampeln, die ihr per simpler Taps in einem kleinen Geschicklichkeitsspiel steuert, auf den Kreuzungen eurer aufstrebenden Stadt verdient ihr Münzen. Die wiederum könnt ihr dann in den Auf- und Ausbau eurer Stadt mit neuen Gebäuden, Upgrades, Fahrzeuge und mehr reinvestieren. So verdient ihr noch mehr Münzen, sodass eure Stadt immer größer wird.

Traffic Panic Boom Town (AppStore) vereint zwei Spielearten zu einem typischen Gratis-Download – inklusive In-App-Angebote für die beiden virtuellen Währungen, Wartezeiten beim Öffnen von Schatztruhen und mehr. Wem die beiden Genres zusagen, kann sich das neue Spiel aber kostenlos und damit unverbindlich anschauen. Uns konnte Traffic Panic Boom Town (AppStore) nicht wirklich begeistern…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden