Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Imps in Tokyo im App Store
Preis & Download:
1,99€
Imps in Tokyo iPhone iPad Download
Imps in Tokyo iOS
Imps in Tokyo [Universal]
Publisher:We Are Vigilantes sp. z o.o.
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:17.02.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.02.15 um 13:43h | 0 Kommentare

Träume fangen im neuen Arcade-Adventure „Imps in Tokyo“

Seit wenigen Stunden gibt es Imps in Tokyo (AppStore) von We Are Vigilantes im AppStore. Das Arcade-Adventure kostet als Universal-App 1,99€, ist IAP-frei und im Download knapp 100 Megabyte groß.

Das umfangreiche Video-Intro, dass euch die Hintergründe des Spieles in englischer Sprache erklärt, lassen wir mal geschmeidig weg, kommen lieber gleich zum Gameplay. Im Story-Modus müssen sogenannte Dreamcatcher, das sind kleine Traumfänger-Monster, auf ihrem Abenteuer nach Tokyo begleitet werden.
Imps in Tokyo iPhone iPadImps in Tokyo iOS
Mit dem Finger zieht ihr diese durch die Lüfte, müsst aus allen Richtungen kommenden Träume in Form kleiner Kugeln einsammeln und sich mit witzigen Waffen wie brennenden Pfurzen von Gegnern schützen. Diese bringen euch Punkte ein (mehr gibt es per Combos), die am Ende eines Levels den Score ergeben. Nebenbei können noch Missionen für weitere Boni erfüllt werden. Neben dem Story-Modus gibt es zudem noch einen Challenge-Modus und ein verstecktes Mini-Spiel.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden