Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Toy Rush im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Toy Rush iPhone iPad Download
Toy Rush iOS
Toy Rush [Universal]
Publisher:Uber Entertainment Toy Rush LLC
Genre:Karten, Strategie
Release:14.05.2014
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.05.14 um 18:11h | 0 Kommentare

Toy Rush: kunterbunter Krieg der Spielzeuge

Seit gut einer Woche gibt es Toy Rush (AppStore) von Uber Entertainment im AppStore. Bisher haben wir es verpasst, euch die Universal-App, die ihr kostenlos aus dem AppStore laden könnt, näher vorzustellen. Dies wollen wir nun endlich nachholen.

Wer schon immer einmal sehen wollte, wie sich Spielzeuge durch die Verteidigung der Gegner kämpfen und dabei sogar selbst eingreifen wollte, hat nun die Chance dazu. Denn in diesem Spiel könnt ihr eure liebgewonnenen und vielleicht beim ein oder anderen inzwischen verstaubten Spielzeuge in die Schlacht schicken. Toy Rush (AppStore) ist eine erfrischende Mischung aus Tower-Defense-/-Offense- und Sammelkarten-Spiel, in denen du aus Paketen von Spielkarten Spielzeugarmeen aus gigantischen, reitenden Bären, Zylinderhut-tragenden Haien oder vierrädrigen Katzen gegen Gummiball-Geschütztürme, Flaschen-Raketenwerfer oder Kaugummi-Fallen aufzubauen gilt.

Dabei gilt es nicht nur, andere Basisstationen anzugreifen und einzunehmen, sondern auch die eigene mit immer mehr und verschiedenen Verteidigungseinheiten zu schützen. Denn durch das Kaufen von Kartenpaketen wird die Auswahl für deine Armee stetig größer. Die verschiedenen Spielkarten kannst du in frei bestimmbarer Reihenfolge in den Angriff schicken, ihre Reihenfolge und Kombination sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. In der Verteidigung greifen die typischen Tower-Defense-Regeln.

Durch Erfolge levelst du hoch, schaltest neue Spielkarten frei und verdienst natürlich In-Game-Währungen. Neben den 50 Einzelspieler-Missionen bietet der Titel auch einen Mehrspieler-Modus, in dem ihr nicht nur eure eigene Basis verteidigen müsst, sondern auch eure Freunde attackieren könnt, um ihnen hart erkämpfte Tickets abzuknüpfen.

Da es sich um einen Freemium-Spiel handelt, gibt es natürlich auch diverse IAP-Angebote für Kronkorken sowie Wartezeiten. Diese fallen am Anfang aber noch recht wenig ins Gewicht, wie wir in der Zeit, die wir mit dem Titel verbracht haben, erlebt haben. Denn (wie von anderen Spielen auch gewohnt) sind diese anfänglich nur einige Sekunden oder wenige Minuten lang, vergehen also schnell. Zudem sind die Preise zum Überspringen dank üppiger Anfangsausstattung der In-Game-Währung Kronkorken sehr human und damit schnell gemacht. Das dies im Laufe des Spieles anders wird, steht natürlich außer Frage.

Toy Rush (AppStore) ist eine lustige Genre-Mischung mit den üblichen Free-to-Play-Begrenzungen. Der Titel ist komplett deutschsprachig, unserer Meinung nach ein klarer Pluspunkt. Die Grafik ist kunterbunt, das Gameplay durchaus gelungen und eine erfrischende Mischung im Genre der Tower-Defense-Spiele.

Toy Rush Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden