Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Towers Runner im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Towers Runner iPhone iPad Download
Towers Runner iOS
Towers Runner [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Spielhalle, Action
Release:10.09.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.09.15 um 08:01h | 0 Kommentare

„Towers Runner“ ist ein neuer Survival-Climber von Bulkypix

Neu im Appstore ist auch Towers Runner (AppStore) von Bulkypix. In der kostenlosen Universal-App müsst ihr als Held auf einem Fensterputzer-Aufzug Hochhäuser hinauffahren und auf dem Weg nach oben nicht nur sämtlichen Gefahren ausweichen, sondern auch schöne Pixel-Frauen retten.

Denn das Hochhaus wurde von Zombies, die aus verschiedenen Fenstern hinausschauen und euch greifen wollen, infiltriert. Ihnen solltet ihr auf jeden Fall entgehen. Außerdem fliegen teilweise Gebäudeteile von oben herunter und an der Fassade hängende Plakate beenden euren Versuch.
Towers Runner iOSTowers Runner iPhone iPad
Ihr könnt aber auch Gutes tun und besagten Anwohnern helfen, indem ihr zu Hilfe eilt und an ihren Fenstern vorbeilauft. Denn der Aufzug nimmt die gesamte Breite der Hochhäuser ein, auf ihm könnt ihr per simpler Taps nach links und rechts laufen. Einmal losgelaufen stoppt er auch nicht wieder, sodass ihr durch Richtungswechsel dafür sorgen müsst, dass ihm nichts passiert und er nicht vom Aufzug fällt sowie allen Gefahren ausweicht. Erreicht ihr die Spitze eines Hochhauses, schaltet ihr damit das nächste Level frei. Alternativ geht dies auch mit gesammelten Münzen.

Gameplay und Aufmachung konnten uns aber letztendlich nicht begeistern. Towers Runner (AppStore) müsst ihr euch also nicht unbedingt aus dem AppStore laden…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden