Tom Clancy’s ShadowBreak  iOS
Tom Clancy’s ShadowBreak [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Shooter
Release:2017
News (3)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 30.03.17 um 07:33h | 0 Kommentare

Tom Clancy’s ShadowBreak: Ubisoft kündigt PvP-Scharfschützen-Shooter an

Am gestrigen Abend hat Ubisoft Tom Clancy’s ShadowBreak enthüllt. Es ist der erste Titel des „Tom Clancy’s“-Videospiele-Franchise, der speziell für mobile Geräte entwickelt wurde.

Tom Clancy’s ShadowBreak ist ein Echtzeit-Multiplayer-Scharfschützen-Shooter. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Elite-Scharfschützen und kommandiert eure eigenen Trupp durch Echtzeit-PvP-Gefechte. Das Spiel mischt so einen Scharfschützen-Shooter mit einem Clash Royale-ähnlichen Gameplay.
Tom Clancy’s ShadowBreak iOS
Tom Clancy’s ShadowBreak soll im Laufe des Jahres für iOS erscheinen. Leider ist noch kein konkreter Releasetermin bekannt. Dafür hat Ubisoft aber schon einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Tom Clancy’s ShadowBreak Reveal Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden