Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crazy Hedgy - Beat ’em up 3D Platformer / Jump
Preis & Download:
2,99€
Crazy Hedgy - Beat ’em up 3D Platformer / Jump'n'Run iPhone iPad Download
Crazy Hedgy - Beat ’em up 3D Platformer / Jump'n'Run iOS
Crazy Hedgy - Beat ’em up 3D Platforme... [Universal]
Publisher:cybertime
Genre:Action, Abenteuer
Release:20.12.2011
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 11.03.15 um 08:41h | 0 Kommentare

Tolles Jump’n’Roll „Crazy Hedgy“ erstmals kostenlos laden & mit großem Update

Bereits seit Ende 2011 rollt und springt Crazy Hedgy – Beat ’em up 3D Platformer / Jump’n’Run (AppStore) von cybertime durch den AppStore und über unsere iOS-Geräte. Damals hatte uns das Spiel, wie ihr in unserem Review nachlesen könnt, ausgesprochen gut gefallen. Und auch im AppStore ist das Spiel bei fast 3000 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 Sternen wirklich gut angekommen.
Crazy Hedgy iPhone
Und die Fangemeinde dürfte nun noch einmal größer werden. Denn nach unseren Informationen zum ersten Mal seit dem Release gibt es Crazy Hedgy (AppStore) komplett kostenlos im AppStore. Somit könnt ihr beim Download – falls ihr die Universal-App nicht bereits in den vergangenen Jahren erworben habt – die zuletzt angefallenen 2,99€ komplett sparen.
Crazy Hedgy iPad
Damit aber noch nicht genug, denn auch ein umfangreiches Update aus der vergangenen Nacht gibt es zu vermelden. Dank diesem ist Crazy Hedgy (AppStore) nun optisch fürs iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert. Außerdem gibt es auch ansonsten eine ganze Reihe an Verbesserungen wie iOS 8 Optimierung, eine neue Spielfigur des mittlerweile erwachsen gewordenen Spielehelden, einige Gameplay-Verbesserungen und mehr.
Crazy Hedgy iOS
Solltet ihr bisher noch nichts von Crazy Hedgy (AppStore) gehört haben, lassen wir euch aber natürlich auch nicht im Regen stehen, sondern verraten, was euch im Spiel erwartet. Kurz umschrieben ist der Titel ein 3D-Plattformer, bei dem ihr mit einem kleinen Igel durch zahlreiche Level rollen und hüpfen musst. Gesteuert wird das Spiel über den Neigungssensor des iOS-Gerätes, was die Sache zu einem Geschicklichkeitsspiel werden lässt, und wenigen Buttons. Wirklich toll gemacht mit spannendem Gameplay, toller 3D-Grafik mit viel Liebe zum Detail und einem großen Umfang mit mehr als 35 umfangreichen Levels. Absolute Download-Empfehlung – und kostenlos erst recht!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden