Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Toilet: Simulator im App Store
Preis & Download:
0,99€
Toilet: Simulator iPhone iPad Download
Toilet: Simulator iOS
Toilet: Simulator [Universal]
Publisher:Bartiko Hekkler
Genre:Simulation, Action
Release:17.02.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.02.16 um 18:19h | 0 Kommentare

„Toilet: Simulator“ neu im AppStore: als Toilette gegen Ziegen kämpfen

Die wohl verrückteste Neuerscheinung der vergangenen Woche ist Toilet: Simulator (AppStore) von Bartiko Hekkler.

Die 0,99€ teure Universal-App erinnert an die „Goat Simulator“-Reihe. Und Ziegen spielen auch eine Rolle. Hauptrolle spielt allerdings eine nicht ganz handelsübliche Toilette, die ihr mit verschiedenen Kostümen zieren könnt und mit der ihr auf zwei Beinen durch eine kleine Stadt rennt.
Toilet: Simulator iOS
Dort trefft ihr nicht nur auf zahlreiche Häuser, im Kreis fahrende Autos und Menschen, die ihr mit Klopapierrollen abwerfen könnt, sondern auch auf zahlreiche mit einem MG auf dem Rücken bewaffnete Ziegen. Sie solltet ihr möglichst schnell und zügig mit euren Klopapier-Geschossen – hoffentlich ist es Ökopapier – eliminieren. Denn sonst rauben sie euch schnell eine ganze Menge eurer Lebensenergie. Ist diese alle, könnt ihr euch aber ganz einfach wiederbeleben.
Toilet: Simulator iPhone iÜad
Das Spiel bietet einen Einzel- und einen Mehrspieler-Modus. Allerdings müssen wir offen gestehen, dass sich bei uns beide Modi gleich angefühlt haben. Wir haben online keine weiteren Spieler in der virtuellen Welt getroffen, nur wieder diese hinterhältigen Ziegen. Entweder gibt es noch ein Problem mit dem Online-Modus oder das Spiel hat noch nicht genug Spieler – wovon wir jetzt mal ausgehen würden.

Wer dies ändern will, sollte sich auf ein ziemlich verrücktes Spiel einstellen, das allerdings auch nicht frei von Problemen wie Grafik-Glitches, einer unausgereiften Steuerung und recht schnell eintönig werdendem Gameplay daherkommt – wenn man mal davon absieht, dass das Erkunden der räumlich recht begrenzten Stadt und der Kampf mit den zahllosen MG-Ziegen in den ersten paar Minuten durchaus Spaß macht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden