Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Titanfall: Assault im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Titanfall: Assault iPhone iPad Download
Titanfall: Assault iOS
Titanfall: Assault [Universal]
Publisher:NEXON M Inc.
Genre:Strategie, Action
Release:10.08.2017
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.08.17 um 14:54h | 0 Kommentare

Neues MOBA „Titanfall: Assault“ ist mehr als nur ein weiterer „Clash Royale“-Klon

Mit dem heute neu im AppStore erschienenen MOBA-Echtzeitstrategiespiel Titanfall: Assault (AppStore) hat Nexon das beliebte Titanfall-Franchise auch auf die iOS-Plattform gebracht – wenn auch nicht so, wie es sich die Fans vermutlich gewünscht hätten. Das soll aber nicht bedeuten, dass der neue F2P-Titel schlecht gemacht ist – ganz im Gegenteil…

Grundsätzlich ähnelt das Gameplay von Titanfall: Assault (AppStore) dem des überaus erfolgreichen Clash Royale (AppStore) von Supercell. Es bietet aber auch genug Eigenarten, um sich mehr oder weniger deutlich von dem iOS-Hit abzuheben – und selbst ein erfolgreiches Spiel zu werden.
Screenshot 1 Titanfall: AssaultScreenshot 2 Titanfall: AssaultScreenshot 3 Titanfall: AssaultScreenshot 4 Titanfall: AssaultScreenshot 5 Titanfall: Assault

In dem neuen Titanfall-Spiel für iOS befehlt ihr eine Truppe aus Piloten, Titanen und Hilfskarten, die ihr zu einem Team zusammenstellt und dann ins Gefecht gegen einen anderen Spieler und sein Team schickt. Wie euch in der einleitenden Übungsmission erklärt wird, zieht ihr diese auch hier aufs Spielfeld, damit sich diese dann autonom den Weg in Richtung gegnerischer Basis bahnen und dabei alle Feinde, die ihnen über den Weg rennen, attackieren. Um eure Einheiten platzieren und so einzusetzen, müsst ihr aber die entsprechenden Vorratskosten aufbringen, die über die Zeit aufladen. Und ihr müsst die Cooldown-Zeit beachten, die sie nach ihrem Einsatz haben.

Echtzeitkämpfe gegen andere Spieler

Unterwegs warten Hardpoints, die es zu erobern und zu halten gilt, um Punkte zu generieren. Die sind in den zeitlich begrenzten Kämpfen neben dem Zerstören der gegnerischen Basis der Weg zum Sieg – und damit zu Belohnungen in Form von neuen Karten zum Freischalten und Upgraden von Teammitgliedern sowie den virtuellen Währungen, die ihr für diverse Dinge benötigt und die es auf Wunsch natürlich auch per In-App-Kauf gibt. Zudem könnt ihr euch mit anderen Spielern zu Gilden zusammenschließen, um euch weitere Vorteile zu sichern.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Wenn ihr gerne MOBAs auf eurem iPhone oder iPad spielt, solltet ihr unbedingt einen Blick auf Titanfall: Assault (AppStore) werfen. Der Titel gefällt uns ähnlich gut wie Clash Royale (AppStore), bietet ein ähnliches Gameplay, aber dennoch seine Eigenheiten. Es ist zwar ein F2P-Titel, der dementsprechend die übblichen Limitierungen beinhaltet. Aber auch ohne weitere Kosten könnt ihr erst einmal eine ganze Weile Spaß haben mit euren Titanen, Piloten und mehr…

Titanfall: Assault iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden