Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Titan Quest im App Store
Preis & Download:
7,99€
Titan Quest iPhone iPad Download
Titan Quest iOS
Titan Quest [Universal]
Publisher:DotEmu
Genre:Action, Rollenspiel
Release:18.05.2016
News (7)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.05.16 um 13:39h | 0 Kommentare

Titan Quest: legendäres Hack’n’Slay Action-RPG neu für iOS

Mit Titan Quest haben DotEmu und Nordic Games das bereits 20116 für den PC erschienene Hack & Slay Action-RPG in dieser Woche endlich auch für iOS veröffentlicht.

Titan Quest (AppStore) versetzt euch in die antike Mythologie von Griechenland, Ägypten, Babylon und China. Die Titanen sind aus dem Gefängnis ausgebrochen und terrorisieren nun die Erde mit nur einem Ziel: diese zu zerstören. Selbst die Götter können sie nicht aufhalten und so bedarf es einem epischen Helden, sie zu stoppen: euch.
Titan Quest iOS
Als mutiger Krieger und kampfeslustige Kriegerin stürzt ihr euch in ein wirklich komplexes und viele Stunden umfangreiches Abenteuer. Auf eurer Reise trefft ihr in vielen Dörfern und Städten auf hilflose Bürger, die euch um Hilfe bitten und euch zahlreiche Quests aufladen, aber auch hilfreiche Händler zum Verkauf und Kauf nützlicher Dinge. Diese sammelt ihr auch in den zahllosen Gefechten und in gefundenen Schatztruhen ein, die so euer Inventar nach und nach füllen und euch immer mehr Möglichkeiten geben, euren Charakter besser auszustatten und gesammelte Erfahrung aufzuwerten.

Titan Quest bietet riesigen Umfang

Denn eines ist klar: die Feinde wie Minotaur, Zyklopen, Gorgonen und viele mehr sind ganz Hack & Slay-typisch in der Überzahl. Fallt ihr mal im Kampf, weil die Feinde dann doch zu viele oder zu stark waren, kehrt ihr zum letzten Brunnen der Wiedergeburt zurück, die so quasi als Checkpoints dienen. Über ein Steuerkreuz lauft ihr durch die detailreich und wunderschön dargestellten Welten. Eine Reihe von Buttons links und über das Display verteilt lassen euch eure Waffe schwingen, mit Tränken Gesundheit wiederherstellen, die Map angucken, euer Inventar verwalten und vieles mehr.
Titan Quest iOS
Die Universal-App kostet 6,99€, ist ein echter Premium-Download ohne jegliche In-App-Angebote oder Werbung, dafür mit einem riesigen Umfang und über 60 Stunden Spielzeit und -spaß und sein Geldvollends wert. Wer das Spiel bereits von früher vom PC kennt, kann nun noch einmal in die spannende Story eintauchen.
Titan Quest iOS
Das Spiel ist auf einem iPad aufgrund der recht kleinen Bedienelemente besser spielbar. Wer jetzt nicht ganz ungeschickt in Sachen Fingerfertigkeit ist, dürfte aber auch auf dem kleineren Display eines iPhones abgesehen von ein paar kleinen Mankos keine großen Probleme mit der Steuerung haben. Letztendlich ist der Titel ein wirkich umfangreiches Action-RPG, dessen Download wir allen Genre-Fans nur empfehlen können.

Titan Quest Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden