Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Titan Brawl im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Titan Brawl iPhone iPad Download
Titan Brawl iOS
Titan Brawl [Universal]
Publisher:Omnidrone SL
Genre:
Release:10.11.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.11.16 um 09:44h | 0 Kommentare

„Titan Brawl“ ist ein neues MOBA für iOS

Titan Brawl (AppStore) ist ein neues Mobile-MOBA von Omnidrome. Die Universal-App ist gehört zu den Neuerscheinungen der Woche und ist ein F2P-Gratis-Download.

In drei Minuten dauernden Kämpfen müsst ihr im Spiel den Totem des Gegners zerstören. Dieser können entweder die KI oder natürlich auch andere Spieler in Online-Kämpfen sein, die ihr zum Gefecht herausfordert.
Titan Brawl für iOS
Aber wie macht ihr nun das Totem des Gegenüber dem Erdboden gleich? Auf zwei Spuren, die euer und das gegnerische Totem verbinden, könnt ihr Helden entsenden. Hierfür könnt ihr vorher ein Team aus drei Helden sowie einem Titanen zusammenstellen – vorausgesetzt natürlich, dass ihr schon mehr Figuren freigeschaltet habt. Dies erfolgt im Laufe des Spieles durch Erfolge sowie den Einstz der In-Game-Währungen.

Helden, Upgrades, Spezailangriffe und mehr

Eure Helden sind dann links über kleine Icons auszuwählen und können von dort aus auf eine der beiden Bahnen gezogen werden. Dann bahnen sie sich autonom den Weg von eurem zum Feindes-Totem und attackieren alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Die Reihenfolge eurer Champions ist zufallsbasiert, sie schalten sich nach und nach frei. Die Titanen kommen zum Schluss.
Titan Brawl für iPhone
Nach ihrem Ableben auf dem Schlachtfeld können sie nach einer Respawn-Zeit erneut entsendet werden, haben durch ihren Tod aber dem Gegner einen Totenschädel eingebracht. Bei Unentschieden, also keinem zerstörten Totem nach drei Minuten, gewinnt der Spieler mit den meisten Schädeln.
Titan Brawl für iPad
Jeder Held, die ihr nach und nach freischaltet und so immer mehr Auswahl und Möglichkeiten für euer Team erhaltet, hat seine eigenen Spezialfähigkeiten. Diese könnt ihr mit Mana einsetzen, dass wiederum über die Zeit automatisch auflädt. Dann könnt ihr zum Beispiel mächtige Angriffe starten oder auch umliegende Einheiten heilen – je nach Klasse der Einheit, die ihr gerade aktiv einsetzt.
Titan Brawl für iOS
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich per IAPs Vorteile zu verschaffen. Denn ihr könnt Diamanten kaufen, die ihr dann in neue Kisten und schnellere Upgrades reinvestieren könnt. So baut ihr schneller ein schlagfertiges Team auf. Das direkte Freischalten von Helden geht aber nicht. Wir würden nach unserer Zeit mit Titan Brawl (AppStore) dieses als solides MOBA einstufen, das uns aber nicht so fesseln konnte wie bereits einige andere Genre-Vertreter.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden