QR-Code:
Tiny Striker: World Football im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tiny Striker: World Football iPhone iPad Download
Tiny Striker: World Football iOS
Tiny Striker: World Football [Universal]
Publisher:Fat Fish Games Ltd
Genre:Sport, Spielhalle, Sport
Release:16.02.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.02.17 um 13:01h | 0 Kommentare

Im neuen „Tiny Striker: World Football“ zählt jeder Treffer

Fat Fish Games hat soeben Tiny Striker: World Football (AppStore) für iOS veröffentlicht. Der Gratis-Download für iPhone und iPad ist quasi der Nachfolger von Tiny Striker (AppStore), ist aber deutlich umfangreicher.

Statt einfachem Highscore-Spiel startet ihr im neuen Tiny Striker: World Football (AppStore) eine virtuelle Fußballer-Karriere als Stürmer. Ihr schließt euch einem Team an, mit dem es die Saison erfolgreich zu betreiten und die Meisterschaft zu gewinnen gilt.
Screenshot 1 Tiny Striker: World FootballScreenshot 2 Tiny Striker: World FootballScreenshot 3 Tiny Striker: World FootballScreenshot 4 Tiny Striker: World FootballScreenshot 5 Tiny Striker: World Football

Hierfür sind natürlich Tore und Siege unerlässlich. In jedem Match tickt am oberen Bildschirmrand eine Leiste herunter, die über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheidet. Jeder Torerfolg bringt sie ein Stück weit wieder in Richtung Sieg, sodass es so viele Tore wie möglich zu erzielen gilt. Aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich…

Tore am Fließband

Tore erzielt ihr, indem ihr in immer wieder wechselnden Szenerien per Wischer den Ball aufs Tor schießt und hoffentlich auch versenkt. Der gegnerische Keeper und Verteidiger versuchen euch das Leben schwer zu machen und ihr Tor zu verteidigen. Neben dem Ziel des Torerfolges gibt es auch Münzen und PowerUps, die ihr nicht uneingesammelt links liegen lassen solltet. Verliert dabei aber nie die Sieg-oder-Niederlage-Leiste am oberen Bildschirmrand aus den Augen.

Durch Siege platziert ihr euch am Platz an der Sonne in der Tabelle und sammelt zudem Boni. Die wiederum könnt ihr unter anderm in Trainingseinheiten für euren Spieler reinvestieren, damit seine Schüsse noch besser und präziser werden. Die Spielzeit wird allerdings durch ein Energiesystem, das nur 5 Spiele am Stück zulässt, begrenzt. Dann ist eine Wartezeit oder der Einsatz von Münezn und IAPs unausweichlich.

Tiny Striker: World Football iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden