Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Guardians im App Store
Preis & Download:
3,99€
Tiny Guardians iPhone iPad Download
Tiny Guardians iOS
Tiny Guardians [Universal]
Publisher:Kurechii Sdn Bhd
Genre:Abenteuer, Strategie
Release:16.04.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 15.09.15 um 08:41h | 0 Kommentare

Tiny Guardians: bewegtes Tower Defense erstmals reduziert

Das in diesem April im AppStore erschienene Tiny Guardians (AppStore) von Kurechii ist erstmals im Angebot. Statt 3,99€ kostet das Tower-Defense-Spiel aktuell lediglich 99 Cent. Da wir nicht wissen, wie lange das Angebot für die Universal-App noch Gültigkeit hat, solltet ihr euch aber beeilen, wenn ihr Interesse daran habt…
Tiny Guardians iOS
Tiny Guardians (AppStore) ist aber kein ganz klassisches Tower-Defense-Spiel, sondern Tower Defense in Bewegung. Statt Türme an starren Stellen zu erbauen, müsst ihr hier einen Magier auf seiner Reise beschützen. Dafür gibt es 3 (später mehr) Spots um ihn herum, auf denen ihr verschiedene „Bodyguards“ mit unterschiedlichen Fähigkeiten platzieren könnt.
Tiny Guardians iPhone iPad
Einmal positioniert ist aber noch nicht Ende aller Tage, denn ihr könnt (und müsst) ihre Positionen stetig anpassen, um euch auf die verschiedenen Bedrohungen am Wegesrand einzustellen. Hat da Gespann das Ende eines Weges erreicht und der Magier lebt noch, habt ihr das Level erfolgreich überstanden. 12 verschiedene Klassen mit je 4 Upgrade-Stufen und mehr als 40 Feindtypen bietet Tiny Guardians (AppStore), das uns in unserer Spiele-Vorstellung gut gefallen hat und auch im AppStore mit durchschnittlich 5 Sternen sehr gut ankommt.

Tiny Guardians Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden