Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Archers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tiny Archers iPhone iPad Download
Tiny Archers iOS
Tiny Archers [Universal]
Publisher:1DER Entertainment s.r.o
Genre:Action, Spielhalle
Release:14.07.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.07.16 um 12:06h | 0 Kommentare

Tiny Archers: Turmverteidigung als Bogenschütze

Zu den Neuerscheinungen der vergangenen Woche gehört auch Tiny Archers (AppStore) von 1Der Entertainment. Die Universal-App kostet 0,99€, ist aber kein echter Premium-Download. Mehr dazu und natürlich zum Gameplay erfahrt ihr in den folgenden Zeilen

Als Bogenschütze gilt es in drei Storys und über 70 Level das Königreich vor einem Heer Goblins zu verteidigen. Dafür positioniert ihr euch auf einem Turm und attackiert die aus mehreren Richtungen angreifenden Goblins mit eurem Bogen, mit dem es die Pfeile möglichst zielgenau abzuschießen gilt.
Tiny Archers iOS
Je besser ihr trefft, desto weniger Schüsse benötigt ihr, um einen Angreifer nach dem anderen abzuwehren. Ein Kopfschuss tötet die meisten Goblins umgehend, ein Treffer ins Bein lässt sie einige Zeit stoppen (Zeit zum Zielen) und ein Körpertreffer reduziert einfach nur ihre Lebensenergie ein Stück. Das Treffen ist aber gar nicht so einfach, denn die Goblins bleiben natürlich nicht ruhig stehen, sondern rennen in Richtung eures Turmes.

Bogen, Pfeile und mehr

Zudem greifen im Laufe des Spieles nicht nur immer mehr Goblins an, sondern auch unterschiedlich starke und bewaffnete Angreifer. Sie könnt ihr mit unterschiedlichen Pfeilen, die ihr im Laufe des Spieles beim Schmied erwerben könnt und die zum Beispiel Rüstungen durchschlagen, abwehren. Allerdings habt ihr je Level auch nur eine bestimmte Anzahl an Pfeilen, um alle Goblins auszuschalten. Hier ist neben Zielwasser die richtige Strategie gefragt.
Tiny Archers iOS
Auch neue Bogen und ein paar andere Vorteile könnt ihr euch mit den beiden In-Game-Währungen, die ihr im Spiel sammelt, freischalten. Zudem können die beiden Konten auch per In-App-Kauf gefüllt werden, was nach unserer Erfahrung aber nicht nötig ist. Neben den optionalen In-App-Angeboten verhindern zudem für bestimmte Vorteile anzuschauende Werbevideos die Auszeichnung von Tiny Archers (AppStore) als echten Premium-Download. Insgesamt ein solides iOS-Spiel, das vor allem durch seine (optional blutige) Aufmachung gefällt.

Tiny Archers Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden