Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Timeless Wizard im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Timeless Wizard iPhone iPad Download
Timeless Wizard iOS
Timeless Wizard [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Abenteuer, Action
Release:02.03.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.03.16 um 08:29h | 0 Kommentare

Timeless Wizard: zauberhafter Puzzle-Plattformer von Appsolute Games

Timeless Wizard (AppStore) ist die heutige Neuerscheinung von Appsolute Games. Die wie immer im Download kostenlosen Universal-App ist aber kein (von diesem Publisher) gewohntes Highscore-Game, sondern ein kleiner Puzzle-Plattformer.

Ein Zauberer wird zum großen Magier-Wettbewerb eingeladen. Leider hat er aber die Rezeptur vergessen, um sich schnellmöglich dorthin zu teleportieren. Stattdessen landet er in 48 kleinen Level, in denen es durch das Erklimmen zahlreicher vertikal angeordneter Plattformen die Ausgangstür am oberen Ende zu erreichen gilt.
Timeless Wizard iOSTimeless Wizard iPhone iPad
Gesteuert wird der kleine Zauberer über zwei Pfeile unten links zum Umdrehen der Laufrichtung des in Auto-Runner-Manier umher rennenden Zauberers sowie einen Button zum Springen unten rechts. So gilt es, möglichst geschickt in die Höhe zu kommen und dabei auch noch immer wieder neue Hindernissen und kleine Puzzle zu überwinden und Gefahren wie gemeine Ratten zu umschiffen bzw. mit einem gezielten Kopfsprung zu besiegen.

Timeless Wizard kann gratis gespielt werden

Unterwegs solltet ihr möglichst viele der 3 Sterne und zahllosen Edelsteine sammeln, denn sie ergeben zum einen am Ende eines Levels eure Bewertung und zum anderen könnt ihr mit ihnen in eurem Zaubertrank die einzelnen Spielewelten und hilfreiche PowerUps freischalten. Dafür müsst ihr die Edelsteine in der richtigen Menge in den großen Kessel kippen, also schön ans Rezept halten und mitzählen.
Timeless Wizard iOSTimeless Wizard iPhone iPad
Auch wenn das Spielprinzip von Timeless Wizard (AppStore) wahrlich nicht neu ist, ist der werbefinanzierte Gratis-Download durchaus gelungen und kann zudem mit einer schönen Optik punkten. Er kann sicherlich keine Bäume ausreißen, für Casual-Gamer aber sicherlich ein kurzweilig unterhaltsamer und spaßiger Zeitvertreib.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden