Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 18.09.15 um 07:52h | 0 Kommentare

3x Arcade pur: „Tilt to Live“-Bundle zum halben Preis laden

An diesem Wochenende gibt es das „Tilt to Live“-Bundle (AppStore) zum deutlich reduzierten Preis. Statt 5,99€ zahlt ihr dafür vom heutigen Freitag bis zum Sonntag nur 2,99€ – macht eine Ersparnis von 50%.
Tilt to Live 2 iOS
Im Bundle bekommt ihr die volle Dröhnung Arcade-Gaming. Denn darin enthalten sind drei tolle Arcade-Games von One Man Left, nämlich das 2010 erschienene Tilt to Live (AppStore), das 2013 erschienene Tilt to Live 2: Redonkulous (AppStore) und das im vergangenen Jahr in den AppStore gekommene Tilt to Live: Gauntlet’s Revenge (AppStore). Normalerweise kostet bereits der Download einer Universal-App so viel wie das gesamte Bundle.
Tilt to Live: Gauntlet's Revenge iOS
In allen Spielen gilt es über die Neigung eures iPhones oder iPads einen Pfeil durch gefährliche Level bzw. Welten zu manövrieren, was wahrlich nicht so einfach ist. Hat man sich aber erst einmal eingegrooved, machen alle 3 Spiele viel Freude und sorgen für langen Spielspaß, wie auch die guten Bewertungen im AppStore belegen. Wer noch nichts von den „Tilt to Live“-Spielen gehört hat bzw. diese noch nicht auf seinem iOS-Gerät installiert hat, der sollte sich dieses Bundle-Schnäppchen (AppStore) unserer Empfehlung nach nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden