Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Til Morning
Preis & Download:
3,99€
Til Morning's Light iPhone iPad Download
Til Morning's Light iOS
Til Morning's Light [Universal]
Publisher:Amazon Game Studios Distribution, LLC
Genre:Action, Abenteuer
Release:21.05.2015
News (13)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.05.15 um 10:45h | 0 Kommentare

Til Morning’s Light: mysteriöses Premium-Adventure neu von Amazon Games

Nach Lost Within (AppStore) vor einem Monat hat Amazon Game Studios mit Til Morning’s Light (AppStore) gestern bereits das nächste Spiel im AppStore veröffentlicht. Auch dieses Adventure kostet 6,99€, ist rund 850 Megabyte groß und als Universal-App für iPhone und iPad ab iOS 8.0 optimiert.
Til Morning's Light iPhone iPad
Wieder geht es finster und mysteriös zu, allerdings nicht in einer alten Psychiatrie, sondern einem alten, vermeintlich verlassenen Herrenhaus. Erica Paige, eigentlich ein ganz normales Mädchen und unfreiwilliger „Held“ des Spieles, wurde nachts von zwei falschen Freundinnen in dieses eingesperrt, ohne zu wissen, dass über dem Haus ein 200 Jahre alter Fluch liegt, der sie nun daran hindert, das alte Gemäuer wieder zu verlassen.
Til Morning's Light iPhone iPad
Damit Erica am nächsten Morgen wieder frei das Sonnenlicht genießen kann, müsst ihr nun mit ihr zusammen das riesige Anwesen durchforsten, um die dunklen Geheimnisse des Hauses rund um den Fluch zu erkunden – und im besten Fall auch zu entschlüsseln – um einen Weg aus der unfreiwilligen Gefangenschaft zu finden. Immer wieder trefft ihr dabei auf nützliche Dinge, die ihr einsammeln und später im richtigem Moment hilfreich wieder einsetzen könnt, um kleine Puzzle zu lösen und euch so euren Weg durch das Spiel zu bahnen – typisches Point-and-Click-Adventure-Gameplay eben. Zudem findet ihr auch ab und zu auf nützliche Hinweise, die euch bei eurem Abenteuer helfen.
Til Morning's Light iPhone iPad
So ganz verlassen scheint das alte Haus auch nicht zu sein, wie ihr schnell feststellen werdet. Übernatürliche Bösewichte haben es sich ebenfalls dort heimisch eingerichtet und lauern euch immer und immer wieder auf. Zum Glück ist Erica aber kein Kind von Traurigkeit und weiß sich mit Knüppeln, Schwertern und anderen Waffen zu verteidigen. Die kleinen Kampfsequenzen laufen über eine auf Taps und Timing basierten Steuerung ab, bei der ihr auf dem Display erscheinende Kreise im richtigen Moment berühren müsst.
Til Morning's Light iPhone iPad
Die übrige Steuerung erfolgt über Wischer bzw. Taps, um euch durch die vielen Räume und Flure zu bewegen und mit hervorgehobenen Dingen wie Türen und Gegenständen zu interagieren, sie zu betätigen oder einzusammeln. Abgerundet wird das gelungene und IAP-freie Adventure, das sein Geld unserer Meinung nach wert ist, mit seiner schönen Optik durch deutschsprachige Untertitel, 3 Speicherplätze sowie iCloud-Unterstützung, dank der ihr Spielstände zwischen verschiedenen iOS-Geräten synchronisieren könnt.

Til Morning's Light Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden