Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tidal Rider im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tidal Rider iPhone iPad Download
Tidal Rider iOS
Tidal Rider [Universal]
Publisher:Playmotive Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:21.09.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.09.16 um 13:51h | 0 Kommentare

Tidal Rider: endloser Wellenritt macht uns keinen Spaß

Tidal Rider (AppStore) von Playmotive gehört zu den Neuerscheinungen der vergangenen Woche. Der werbefinanzierte Gratis-Download ist ein endloser Wellenritt für iPhone und iPad…

…der aufgrund eines Fehlers oder spätestens nach der zweiten oder dritten Runde aufgrund des langweiligen Gameplays wahrscheinlich schon wieder zu Ende ist. Aber der Reihe nach…
Tidal Rider iOSTidal Rider iPhone iPad
Mit einem kleinen Surfer reitet ihr eine endlose Welle. Lasst ihr das Display los, lässt er sich den Wellenberg nach oben treiben. Berührt ihr das Display, geht es wieder bergab in Richtung Wellental. Auf diese Weise gilt es nun zahlreichen Möwen auszuweichen, die durch die Lüfte fliegen, sowie Münzen einzusammeln (für neue Surfer).

Kollidiert ihr mit einer Möwe oder kommt dem Gipfel des Wellenberges zu nahe, geht der Surfer baden und das war es mit einem Durchgang in Tidal Rider (AppStore). Die zurückgelegte Distanz ergibt dann euren Score. Über den Spaßfaktor der Universal-App für iPhone und iPad hatten wir ja bereits eingangs etwas gesagt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden