Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ticket to Ride im App Store
Preis & Download:
2,99€
Ticket to Ride iPhone iPad Download
Ticket to Ride iOS
Ticket to Ride [Universal]
Publisher:Days of Wonder
Genre:Brettspiele, Strategie
Release:18.05.2011
News (30)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 19.11.15 um 07:55h | 0 Kommentare

Umfangreiches Update für „Ticket to Ride“: neuer Mehrspieler-Modus, neue Indien-Karte, Universal-App uvm.

Spiele-Donnerstage sind nicht nur die Tage der Woche, an denen es viele Neuerscheinungen gibt, sondern auch oft große Updates. So wie heute für Ticket to Ride (AppStore).

Die brillante iOS-Version des beliebten Brettspieles hat eine komplette Überarbeitung erhalten. In der neuen Version 2.0 warten viele Neuerungen auf euch. So wurde die ehemalige iPad-App nun zur Universal-App, so dass ihr sie jetzt auf dem iPhone installieren könnt. Damit ist ein Kauf der separaten iPhone-Version Ticket to Ride Pocket (AppStore) nicht mehr nötig.

Ticket to Ride iOS SpielNeben einer Überarbeitung der Benutzeroberfläche und einigen neuen Funktionen (z.B. Social Media Features) gibt es auch einen neuen Mehrspieler-Modus, der asynchron und plattformübergreifend (z.B. mit PC) gespielt werden kann. Hierbei hat der Ersteller des Spieles die Möglichkeit, die Dauer einer Spielrunde festzulegen. Jeder Teilnehmer hat dann eine vorgegebene Zeit für seinen Zug, wird natürlich per Benachrichtigung informiert, dass er an der Reihe ist. Hält er die vorgegebene Zeit nicht ein, ersetzt ihn der Computer, damit das Spiel weitergespielt werden kann. Außerdem gibt es auch eine neue Karte, die euch das Schienennetz in Indien errichten lässt. Diese ist im Hochformat, einer weiteren Neuerung von Version 2.0, die zusätzliche Erweiterungen in Zukunft ermöglicht. Die bisherigen Karten waren nur im Querformat spielbar.

Wer Ticket to Ride (AppStore) gerne gespielt hat oder immer noch spielt, sollte sich das kostenlose Update auf keinen Fall entgehen lassen und kann sich über die vielen Neuerungen wie die neue Indien-Karte und den neuen Mehrspieler-Modus freuen. Wer hingegen noch nichts von diesem herausragenden Brettspiel für iOS gehört hat, dem können wir den 6,99€ teuren Download zweifelsohne empfehlen. Im Spiel geht es darum, das Schienennetz verschiedener Länder auszubauen und vorgegebene Strecken im Duell mit anderen Mitspielern mit den eigenen Farben/Karten zu besetzen. Spaßig, spannend und einfach zu erlernen, aber schwierig zu meistern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden