Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Walking Pet im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Walking Pet iPhone iPad Download
The Walking Pet iOS
The Walking Pet [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:06.08.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.08.15 um 12:41h | 0 Kommentare

„The Walking Pet“ neu von Ketchapp: bloß nicht ins Stolpern kommen

Kein Spiele-Donnerstag ohne Neuerscheinung von Ketchapp Games – so auch heute. Neu im AppStore ist The Walking Pet (AppStore), ein kleiner Endless-Runner der ungewöhnlichen Art.

Mit einer Katze versucht ihr auf zwei Beinen möglichst weit zu laufen. Was für einen Menschen kein Problem ist, wird für den Vierbeiner aber zum Balanceakt. Per simpler Taps setzt ihr Fuß vor Fuß und müsst dabei stetig darauf achten, nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. Der richtige Rhythmus für die Schritte und gute Reaktionen, wenn das Tierchen ins Wanken kommt, sind unabdingbar.
The Walking Pet iPhoneThe Walking Pet iPad
Durch das Einsammeln von Erdbeeren, die es auch für das Anschauen von Werbevideos gibt, könnt ihr weitere Charaktere wie eine Kuh, ein Krokodil oder ein Hahn freischalten. Das Gameplay ändert sich dadurch aber nicht. Solide, konnte uns aber letztendlich nicht wirklich längerfristig begeistern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden