Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Trail im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Trail iPhone iPad Download
The Trail iOS
The Trail [Universal]
Publisher:Kongregate, Inc.
Genre:Games, Adventure, Simulation
Release:02.11.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.11.16 um 18:40h | 0 Kommentare

The Trail: neues Abenteuer von Peter Molyneux wird von Apple empfohlen

Von Apple sehr prominent im AppStore präsentiert wird aktuell The Trail (AppStore) von Kongregate und Spiele-Guru Peter Molyneux (bekannt für Theme Park, Dungeon Keeper uvm.). Die Universal-App findet kostenlos den Weg auf euer iPhone oder iPad und ist ein ungewöhnliches Abenteuer.

Das Spiel beginnt mit einer Schiffsreise in ein unbekanntes Land. Dann dürft ihr euch erst einmal einen Charakter aussuchen – das Abenteuer beginnt. ihr bekommt erst einmal eine umfangreiche To-Do-Liste ausgehändigt, auf der folgendes steht:
1. In die neue Welt Reisen
2. Hilfreichen Fremdenführer finden
3. Dem Pfad nach Eden Falls folgen
4. Gegenstände sammeln und fertigen
5. Mit meinen gefertigten Waren handeln
6. Mich in Eden Falls niederlassen
7. Einen Beruf erlernen
8. Eine Gemeinschaft aufbauen
9. Meinen Traumpartner finden
10. Eine Familie gründen
11. Ein Geschäft aufbauen
12. Mein Glück finden

Nachdem ihr nun ja wisst, was zu tun ist, können wir uns eigentlich dem nächstne Spiel widmen – nein, natürlichh nur ein Spaß. Ein bisschen tiefer wollen wir schon noch in The Trail (AppStore) eintauchen. Per simpler Wischer nach oben schickt ihr euren Charakter auf den ziemlich weiten Weg nach Eden Falls.
The Trail iOSThe Trail iPhone iPad
Dabei rennt eure Figur von alleine, ihr könnt aber das Tempo (vertikale Wischer) sowie die Blickrichtung (horizontale Wischer) beeinflussen. Ziel ist es, sich von einem Lager zum nächsten vorzuhangeln, ohne dass euch auf dem Weg die Energie ausgeht. Die könnt ihr in den regelmäßig am Wegesrand liegenden Lager wiederherstellen. Aber auch immer wieder neue Aufgaben und wichtige Hinweise erhaltet ihr.

Laufen, Craften, Bauen

So solltet ihr zum Beispiel Dinge, die am Wegesrand liegen, einsammeln. Nahrungsmittel stärken euch, andere Dinge könnt ihr zum Craften und Verkaufen verwenden. So gelangt ihr an eine immer bessere Ausstattung. Die erste Aufgabe ist zum Beispiel ein paar Muscheln zu sammeln, um daraus Mokassins zu fertigen. Mit denen rennt ihr schneller und verbraucht weniger Energie.
The Trail iOSThe Trail iPhone iPad
So kommt ihr immer weiter im Spiel voran und nähert euch Eden Falls. Um offen zu standen wissen wir aktuell noch nicht, was noch alles passieren wird, da uns die Zeit fehlte, weiter ins Spiel einzutauchen. Die Checkliste oben gibt ja aber schon mal einen Überblick. Auf jeden Fall ist The Trail (AppStore) ein ungewöhnliches Abenteuer, dass ihr kostenlos auf iPhone oder iPad ausprobieren könnt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden