Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Trace: Das Krimiabenteuer – analysiere Beweismaterial und löse den Fall im App Store
Preis & Download:
3,99€
The Trace: Das Krimiabenteuer – analysiere Beweismaterial und löse den Fall iPhone iPad Download
The Trace: Das Krimiabenteuer – analysiere Beweismaterial und löse den Fall iOS
The Trace: Das Krimiabenteuer – analys... [Universal]
Publisher:Relentless Software
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:25.03.2015
News (10)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.03.15 um 14:37h | 0 Kommentare

„The Trace: Das Krimiabenteuer“ neu im AppStore

Relentless Software hat heute das kürzlich angekündigte Spiel The Trace: Das Krimiabenteuer (AppStore) im AppStore veröffentlicht. 4,99€ kostet die Universal-App.
The Trace: Das Krimiabenteuer iOS
Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Detective Pierce, der bei einem vermeintlichen Selbstmord eines Mannes eher an Mord glaubt. Nun gilt es den Hinweisen nachzugehen, sobald ihr diese gefunden habt, kleine Puzzle und Rätsel zu lösen und alles, was in einem Detektiv-Puzzle-Adventure halt noch so erledigt werden muss – um eure Vermutung mit handfesten Beweisen zu belegen. Dabei präsentiert sich das Spiel in einem sehr detaillierten und gelungenen Optik.
The Trace: Das Krimiabenteuer iOS
Aktuell hatten wir noch keine Gelegenheit, einen genauen Blick auf The Trace: Das Krimiabenteuer (AppStore) zu werfen, werden dies aber in Kürze nachholen und euch natürlich unsere Einschätzung zu diesem neuen Premium-Game mitteilen. Über den Release seid ihr nun aber schon einmal informiert, falls jemand von euch nicht auf unsere App-Vorstellung warten möchte.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden