Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Trace: Das Krimiabenteuer – analysiere Beweismaterial und löse den Fall im App Store
Preis & Download:
3,99€
The Trace: Das Krimiabenteuer – analysiere Beweismaterial und löse den Fall iPhone iPad Download
The Trace: Das Krimiabenteuer – analysiere Beweismaterial und löse den Fall iOS
The Trace: Das Krimiabenteuer – analys... [Universal]
Publisher:Relentless Software
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:25.03.2015
News (10)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 27.03.15 um 13:53h | 0 Kommentare

The Trace: Das Krimiabenteuer: gelungenes Point-and-Click-Adventure als Premium-Game

Am Mittwoch haben wir euch über den Release informiert, nun werfen wir einen genaueren Blick auf The Trace: Das Krimiabenteuer (AppStore). Das neue Point-and-Click-Adventure von Relentless Software kostet als Universal-App 4,99€ und lässt euch in die Rolle des Detektiven Sam Pearce vom Baltimore Police Department schlüpfen.
The Trace: Das Krimiabenteuer iPhone
Der wird zu einem vermeintlichen Selbstmord eines Werkstattbesitzers gerufen. Doch Spürnase Pearce glaubt nicht wirklich daran, dass dieser freiwillig aus dem Leben getreten ist. Um die These aber auch mit sachkräftigen Beweisen zu untermauern, muss er diese nun erst einmal finden. Hm, ein fremder Fingerabdruck auf der Fernbedienung der Hebebühne, unter der das Opfer begraben wurde – das könnte eine erste Spur sein…
The Trace: Das Krimiabenteuer iPad
So, jetzt haben wir aber genug Inhaltliches verraten. Per simpler Taps und Wischer, die euch anfänglich erklärt werden, gilt es nun also, der Sache auf die Spur zu gehen und weitere Indizien und Beweise zu finden. Diese gibt es natürlich nicht nur am Tatort, sondern auch an weiteren Schauplätzen. Durch das Sammeln von Gegenständen, Fingerabdrücken und anderen Indizien kommt ihr nach und nach dem Täter auf die Spur. Hilfreich ist dabei auch euer mobiles Analysestudio, in dem ihr Beweise kombinieren und so den Fall Schritt für Schritt lösen könnt.
The Trace: Das Krimiabenteuer iOS
In Sachen Steuerung und Optik kann The Trace: Das Krimiabenteuer (AppStore) überzeugen. Weitere Pluspunkte sind die deutschsprachige Umsetzung, Game Center-Erfolge und iCloud-Speicherung von drei Spielständen. Leider gibt es aber keine Sprachausgabe. Insgesamt aber ein rundum gelungenes Point-and-Click-Adventure für alle Hobby-Ermittler.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden