Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Top Spot im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Top Spot iPhone iPad Download
The Top Spot iOS
The Top Spot [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Puzzle
Release:21.05.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.05.15 um 09:10h | 0 Kommentare

The Top Spot: entspanntes Puzzle für Beobachter und Kombinierer

Frisch von Chillingo geschlüpft ist heute The Top Spot (AppStore). Das Puzzle finanziert sich über Werbung (kann für 0,99€ deaktiviert werden), kann kostenlos geladen werden und bietet 200 Level.
The Top Spot iPhone iPad
In diesen rotieren farbige Punkte auf mehreren Ebenen über den Bildschirm, die es von oben nach unten der Reihe nach anzutappen gilt. Doch welcher Punkt ist nun der oberste und welcher der unterste? Das ist wahrlich nicht so einfach zu erkennen, zumal die Formen und Bewegungen immer wilder und auch noch eigentlich unbeteiligte Hindernisse im Weg stehen und so eine Lösung verhindern.
The Top Spot iPhone iPad
Zum Glück gibt es verschiedene Werkzeuge, mit denen ihr Hindernisse, aber auch Punkte beeinflussen könnt. So könnt ihr sie stoppen, verlangsamen oder auch vergrößern, um für Überlagerungen zu sorgen und damit einen Blick auf die Lösung zu ermöglichen. Habt ihr die Reihenfolge der Punkte erkannt, tappt ihr sie einfach an. Macht ihr aber auch nur einen Fehler, muss das Level neu begonnen werden.
The Top Spot iPhone iPad
The Top Spot (AppStore) erfordert Beobachtungs- und Kombinationsgabe, wie wir es bisher selten in einem iOS-Puzzle gesehen haben. Uns gefällt’s.

The Top Spot Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden