QR-Code:
The Talos Principle im App Store
Preis & Download:
5,49€
The Talos Principle iPhone iPad Download
The Talos Principle iOS
The Talos Principle [Universal]
Publisher:GHI Media, LLC
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:11.10.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.10.17 um 08:38h | 0 Kommentare

The Talos Principle: gigantisches 3D-Puzzle-Abenteuer neu für iOS

Nachdem The Talos Principle (AppStore) bereits für PC, Playstation 4 und Android erschienen ist, hat es das von Croteam entwickelte und von Devolver Digital veröffentlichte 2D-Puzzle-Adventure nun endlich auch in den AppStore und damit iPhone und iPad geschafft. Auf den anderen Plattformen hat das Spiel große Begeisterung ausgelöst. Schafft dies auch das 5,49€ teure iOS-Game?

Habt ihr die rund 1,7 Gigabyte große Universal-App erst einmal auf euer iPhone oder iPad gewuchtet, erwartet euch ein wirklich umfangreiches Spielerlebnis mit mehr als 20 Stunden Spielzeit – und wie wir schnell gemerkt haben auch viel Spielspaß. Mehr als 120 Rätsel und Puzzle erwarten euch in The Talos Principle (AppStore), die es erst einmal alle zu lösen und dabei die tolle Aufmachung des Spieles zu erleben gilt. Aber der Reihe nach…
Screenshot 1 The Talos PrincipleScreenshot 2 The Talos PrincipleScreenshot 3 The Talos PrincipleScreenshot 4 The Talos PrincipleScreenshot 5 The Talos Principle

The Talos Principle (AppStore) verschlägt euch im Körper eines intelligenten Androiden mit menschlichem Bewusstsein in einem futuristischen Setting in eine merkwürdige Welt voller historischer Ruinen und fortschrittlicher Technologie. Euer Erschaffer ELOHIM stellt euch Aufgaben, bei denen ihr die immer komplexeren Rätsel lösen müsst. Aber viel mehr interessiert euch die Frage: Wer bin ich? Und was ist meine Bestimmung?

Einfach beeindruckend

Ihr bewgt euch per simpler Taps durch die riesige offene Spielewelt, die wir absolut positiv erwähnen müssen. Diese sieht einfach grandios gut aus und wartet mit vielen liebevoll gemachten Details. So ist es ein Klacks, voll und ganz in das Spiel einzutauchen und sich den vielen Aufgaben sowie dem Erkunden der Umgebung hinzugeben. Ebenfalls per simpler Taps interagiert ihr mit interaktiven Dingen, um die vielen Rätsel zu lösen und allerhand Gefahren und Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Hierbei müsst ihr nicht linear vorgehen, sondern bahnt euch euren eigenen Weg durch das Spiel. Die deutschsprachigen Texte helfen beim Verständnis, wobei das Gameplay eigentlich selbsterklärend ist. Positiv müssen wir ebenfalls erwähnen, dass es sich um einen echten Premium-Download handelt.

Solltet ihr The Talos Principle (AppStore) bereits von einer anderen Plattform kennen, könnt ihr das grandiose Puzzle-Adventure nun auch auf eurem iPhone und iPad genießen. Und solltet ihr noch nicht mit dem Titel in Kontakt gewesen sein, empfehlen wir euch, dies schnellstens zu ändern. Denn nach unseren Eindrücken ist The Talos Principle (AppStore) einfach gut.

The Talos Principle Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden