Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Silent Age im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Silent Age iPhone iPad Download
The Silent Age iOS
The Silent Age [Universal]
Publisher:House on Fire ApS
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:06.12.2012
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 10.02.16 um 07:42h | 0 Kommentare

„The Silent Age“ erhält umfangreiche Überarbeitung & Feature von Apple

Unter den von Apple empfohlenen Neuerscheinungen taucht auch The Silent Age (AppStore) auf. Und das, obwohl die Universal-App bereits im Dezember 2012 erschienen ist.

Grund für die prominente Promotion ist ein umfassendes Update, dass das Spiel vor wenigen Tagen erhalten hat. In der neuen Version 2.1 erstrahlt das Adventure nun in Ultra HD Grafik und mit neuen Animationen, auch auf die Ohren gibt es ein neues Voiceover in englischer Sprache. Zudem hat das Spiel neue Lokalisierungen erhalten, kann nun auch in deutscher Sprache gespielt werden (entgegen der Beschreibung im AppStore), und hat 20 neue Achievements im Game Center erhalten.
The Silent Age iOS
The Silent Age (AppStore) ist ein tolles Point-and-Click-Adventure. Wie gesagt ist das Spiel bereits Ende 2012 erschienen, zumindest die erste Episode. Im Oktober 2012 wurde dann die zweite Episode via Update nachgereicht, die die Geschichte zu spannende Ende des Spieles erzählt.

The Silent Age springt zwischen den Jahrzehnten

In dieser schlüpft ihr in die Rolle des Hausmeisters Joe, der eigentlich ein ganz normaler Typ ist. Doch nun wartet eine große Mission auf ihn, denn er muss die Menschheit vor dem Untergang retten. Dafür könnt ihr mit ihm zwischen den Jahren 1972 und 2012 hin- und herreisen. Erst im Zusammenspiel der beiden Zeitalter ist es euch möglich, ihr die vielen Puzzle und Rätsel lösen, die euch am Rande eurer Rettungsmission immer wieder den weiteren Fortschritt versperren. Dafür könnt ihr in bekannter Manier Gegenstände im Inventar sammeln, um sie später an geeigneter Stelle wieder einzusetzen. Nichts neues, aber toll gemacht!
The Silent Age iPhone iPad Adventure
Für Fans von Point-and-Click-Adventures ist The Silent Age (AppStore) auf jeden Fall einen Download wert – dies zeigen auch die durchschnittlich 4,5 Sterne, die die Universal-App im AppStore erhält. Und da der Download der ersten Episode auch noch kostenlos ist, geht ihr noch nicht einmal ein Risiko ein. Sollte euch das Spiel dann gefallen und ihr möchtet die Geschichte weiter verfolgen und durchleben, könnt ihr die finale Episode 2 für 4,99€ via In-App-Kauf freischalten.

The Silent Age Episode Two Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden