Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Silent Age im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Silent Age iPhone iPad Download
The Silent Age iOS
The Silent Age [Universal]
Publisher:House on Fire ApS
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:06.12.2012
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 20.10.14 um 16:47h | 0 Kommentare

The Silent Age: Episode 2 des Point-and-Click-Adventures jetzt erhältlich

Fast zwei Jahre nach dem Release der ersten Episode hat House on Fire nun die zweite und finale Episode seines gelungenen Point-and-Click-Adventures The Silent Age (AppStore) veröffentlicht. Diese könnt ihr für 4,49€ via IAP aus der Universal-App heraus freischalten. Da der Download der ersten Episode weiterhin kostenlos ist, gibt es also das komplette Spiel mit einigen Stunden Spielzeit- und -spaß für einen aus unserer Sicht fairen Preis.

In sehr stylischer Optik steust du wieder den Hausmeister Joe, eigentlich ein ganz normaler Typ. Doch nicht in The Silent Age (AppStore), denn hier gilt es zwischen den Jahren 1972 und 2012 hin- und herzureisen, um den Untergang der Menschheit zu verhindern. In typischer Point-and-Click-Manier bewegst du dich durch die toll dargestellten Umgebungen und löst mit Hilfe eures eingesammelten Inventars und etwas Kombinationsgabe allerhand kniffliger Rätsel.
The Silent Age iPhone iPadThe Silent Age iOS
Für Genre-Fans ist The Silent Age (AppStore) auf jeden Fall einen Download wert – dies zeigen auch die durchschnittlich 4,5 Sterne, die die Universal-App im AppStore erhält. Und durch den kostenlosen Download von Episode 1 geht ihr noch nicht einmal ein Risiko ein. Und wer vorher noch ein paar mehr Eindrücke wünscht, dem empfehlen wir einen Blick in den unten eingebundenen Trailer der zweiten Episode…

The Silent Age Episode Two Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden