Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
The Sigma Theory iOS
The Sigma Theory [Universal]
Publisher:Mi-Clos Studio
Genre:Strategie
Release:angekündigt
News (3)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.09.15 um 13:04h | 0 Kommentare

The Sigma Theory: „Out There“-Entwickler Mi-Clos Studio kündigt neues Strategiespiel an

Das vor allem für das Weltraum-Abenteuer Out There (AppStore) bekannte Entwicklerstudio Mi-Clos hat soeben sein nächstes Spiel angekündigt: The Sigma Theory.
The Sigma Theory iOS
The Sigma Theory ist ein rundenbasiertes Strategiespiel rund um Spionage und Diplomatie und soll sowohl für PC als auch mobile Plattformen kommen. Inspiriert wurden die Entwickler dabei von erfolgreichen TV-Serien wie „Homeland“ und „House of Cards“ sowie realen Geschehnissen dieser Zeit. Die führenden Nationen der Erde führen einen erbitterten Kampf um die Entwicklung einer übermächtigen Technologie zum Zerstören von Finanzsystemen und anderen Ländern. Und ihr seid als Kopf eines Geheimdienstes mitten drin und sollt die Weltmacht für eure Nation erringen.
The Sigma Theory iOS
Wann genau The Sigma Theory auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird aber definitiv erst 2016 soweit sein. Natürlich halten wir euch aber über die Entwicklung auf dem Laufenden und werden berichten, sobald wir weitere Informationen von Mi-Clos Studio erhalten. Bis dahin lohnt sich schon einmal einen Blick auf diesen Trailer…

The Sigma Theory Teaser Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden