Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
[the Sequence] im App Store
Preis & Download:
0,99€
[the Sequence] iPhone iPad Download
[the Sequence] iOS
[the Sequence] [Universal]
Publisher:Maxim Urusov
Genre:Puzzle
Release:25.09.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 26.02.16 um 12:04h | 0 Kommentare

Knackiges Puzzle „[the Sequence]“ erstmals gratis laden (statt 0,99€)

Noch eine knifflige Puzzle-Herausforderung fürs bevorstehende Wochenende gesucht? Kein Problem! [the Sequence] (AppStore) gibt es aktuell zum ersten Mal kostenlos.

Normalerweise kostet die im September des letzten Jahres im AppStore erschienene Universal-App 99 Cent, die ihr nun für kurze Zeit komplett sparen könnt. Nicht sparsam geht das Spiel hingegen mit euren grauen Zellen um, denn die werden reihenweise am Qualmen sein.
[the Sequence] iOS[the Sequence] iPhone iPad
In jedem der insgesamt 72 Level müsst ihr eine binäre Zelle zu einem vorgegebenen Zielpunkt transportieren. Dafür könnt ihr im „Build Mode“ des zweigeteilten Ablaufes verschiedene Module auf den unterschiedlich geformten Spielfeldern platzieren, die die Fortbewegung Zelle in unterschiedlicher Form beeinflussen. 7 verschiedene Module gibt es insgesamt, die nach und nach ins Spiel eingeführt werden. Nur durch das richtige Platzieren der einzelnen Module könnt ihr im „Sequence Mode“, in dem sich die Zelle auf den Weg macht, dann das Levelziel erreichen. Gelingt dies nicht, muss nachgebessert werden.

Versuch macht klug

Weitere Informationen zu diesem minimalsitisch gestalteten, aber durchaus anspruchsvollen Puzzle für iPhone und iPad gibt es in unserer Spiele-Vorstellung. Im AppStore hat die Universal-App hingegen noch keinerlei Bewertungen erhalten. Da der Download aktuell aber komplett kostenlos ist, geht ihr ja sowieso keinerlei Risiko ein – ob euch [the Sequence] (AppStore) nun gefällt und ihr alle 72 Level verschlingt oder das Spiel nach wenigen Versuchen wieder von euren iOS-Geräten löscht…

[the Sequence] Trailer<7h2>
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden