Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Quest Keeper im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Quest Keeper iPhone iPad Download
The Quest Keeper iOS
The Quest Keeper [Universal]
Publisher:Tyson Ibele
Genre:Abenteuer, Action
Release:31.03.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.04.15 um 08:53h | 0 Kommentare

„The Quest Keeper“ neu & kostenlos: „Crossy Road“ als Dungeon Crawler

Gestern ganz neu im AppStore erschienen ist The Quest Keeper (AppStore) von Tyson Ibele. Der werbefinanzierte Gratis-Download ist quasi das Crossy Road (AppStore) der Dungeon Crawler.

Als mutiger Abenteurer macht ihr euch auf Bitten eines alten Magiers auf den Weg durch das lineare, zufallsbasierte Dungeon. Denn dort warten viele Schatztruhen mit Münzen und wertvollen Artefakten, die der Magier dort verloren hat – aber auch viele Gefahren.
The Quest Keeper iOS
Die Steuerung erfolgt wie im oben erwähnten Erfolgstitel, also über Wischer zum Fortbewegen in diese Richtung. Es gibt aber einen kleinen, jedoch entscheidenden Unterschied. Denn habt ihr erst einmal in eine Richtung gewischt, läuft der kleine Abenteurer nicht nur ein Feld in diese Richtung, sondern solange, bis ihr eine neue Anweisung gebt oder er gegen ein Hindernis läuft – dann stoppt er davor.
The Quest Keeper iOS
Ungünstig ist es, wenn er hingegen in einen der zahllosen Abgründe stürzt, in Wasser oder Lava baden geht, von Dornen aufgespießt werdet oder auf andere Weise zu Tode kommt. Dann ist der Durchgang des Spieles beendet, es sei denn, ihr habt vorher einen der Savepoints auf dem Boden aktiviert. So könnt ihr einen kleinen Teil eurer gesammelten Münzen hierfür verwenden und am letzten Speicherpunkt reanimiert werden.
The Quest Keeper iOS
Je weiter ihr im Spiel vordringt, desto mehr erlebt ihr, könnt die 10 Quests erfüllen und findet einen ganzen Haufen verschiedener Dinge und Upgrades. Ihr müsst halt nur erst einmal soweit kommen, was aufgrund der zahllosen Gefahren wahrlich nicht so einfach ist…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden