Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Next Arrow im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Next Arrow iPhone iPad Download
The Next Arrow iOS
The Next Arrow [Universal]
Publisher:Kevin Choteau
Genre:Puzzle, Strategie
Release:15.05.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.05.15 um 15:19h | 0 Kommentare

The Next Arrow: dieses Puzzle erfordert vorausschauendes Spielen

Zu den Puzzle-Neuerscheinungen der vergangenen Woche gehört auch The Next Arrow (AppStore) vom französischen Indie-Entwickler Kevin Choteau. Die optisch sehr ansprechend gestaltete Universal-App findet kostenlos und werbefinanziert den Weg auf eure iPhones und iPads.

Das Spielprinzip von The Next Arrow (AppStore) ist eigentlich simpel, erfordert aber Vorausdenken. Auf einem 6×6 Quadrate großen Spielfeld seht ihr eine ganze Reihe Pfeile. Per Tap löst ihr einen aus und färbt dabei alle Felder in Pfeilrichtung weiß ein.
The Next Arrow iPhoneThe Next Arrow iPad
Die so aktivierten Pfeile können und angeklickt werden, was zur Folge hat, das nun eine Reihe neuer Felder aktiviert wird, während die Felder aus dem letzten Zug wieder deaktiviert werden. So gilt es nun, möglichst lange durchzuhalten und immer so Pfeile zu wählen, dass auch die nächsten Züge noch möglich sind und ihr euch nicht in eine Sackgasse manövriert.

Einmal verwendete Pfeile verschwinden vom Spielfeld, dafür erscheinen aber zufällig neue. Je mehr Pfeile ihr in einer Runde bis zum Ende betätigt, desto höher fällt eure Punktzahl in diesem kleinen Highscore-Puzzle aus.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden