Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Mammoth: A Cave Painting im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Mammoth: A Cave Painting iPhone iPad Download
The Mammoth: A Cave Painting iOS
The Mammoth: A Cave Painting [Universal]
Publisher:Isaac Ashdown
Genre:Abenteuer, Familie
Release:11.10.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.10.15 um 11:30h | 0 Kommentare

The Mammoth: A Cave Painting – die traurige Geschichte eines Mammuts

Vor einigen Tagen hat der neu gegründete Indie-Entwickler inbetweengames sein erstes Werk The Mammoth: A Cave Painting (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Der Download ist kostenlos, IAP- und werbefrei und erzählt die Geschichte eines Mammuts.

Dieses muss sich von der Herde trennen, um seine verloren gegangenen Kinder zu suchen. Per simpler Bildschirmberührungen lotst ihr es durch die Umgebungen des im Stile von historischen Höhlenmalereien aufgemachten Spieles.
The Mammoth: A Cave Painting iOS
Habt ihr die kleinen Mammuts gefunden, währt die Freude aber nicht allzu lang. Die Herde ist weg, nun gilt es sie zu suchen. Auf eurem Weg werdet ihr aber ständig von immer größer werdenden Gruppen von Jägern attackiert, die es über den geschickten Einsatz von 2 Buttons niederzutrampeln gilt, um eure Jungen zu verteidigen.

Als ihr jedoch am Dorf der Jäger ankommt, könnt ihr dieses zwar zerstören, eure Kinder überleben den massiven Angriff aber leider nicht. Genauso wie die gesamte Herde, die ebenfalls ausgerottet wurde. Ein Happy End gibt es bei dem zugegebenermaßen sehr kurzen Spiel also leider nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden