Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Little Fox im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Little Fox iPhone iPad Download
The Little Fox iOS
The Little Fox [Universal]
Publisher:Oleg Batrakov
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:29.06.2016
News (9)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 06.07.16 um 08:46h | 0 Kommentare

The Little Fox: neuer Auto-Runner erhält leichteren Traummodus

Wenn euch der sehr hohe Schwierigkeitsgrad von The Little Fox, dem in der vergangenen Woche neu im AppStore erschienenen Auto-Runner, abgeschreckt hat, haben wir gute Nachrichten für euch.

Denn der Indie-Entwickler hat auf das Feedback zahlreicher Spieler gehört und einen zweiten, leichteren Modus ins Spiel integriert. Dieser heißt Traummodus und reduziert die Geschwindigkeit des kleinen Fuchses und damit des Spieles deutlich. Hierdurch wird auch der Schwierigkeitsgrad deutlich geringer, da ihr mehr Zeit zum Reagieren habt. Dadurch verliert das Spiel zwar ein Stück weit seinen Charme und seinen Anreiz – zumindest aus Sicht aller Hardcore-Gamer. Wir sind uns aber sicher, dass sich viele Casual-Gamer darüber freuen werden.
The Little Fox iOS
Der neue Traummodus kann im Haupmenü oben rechts in der Ecke durch das Anklicken des Icons dort aktiviert werden. Schon rennt der kleine Fuchs nicht mehr so schnell. Habt ihr ein Level auf niedriger Geschwindigkeitsstufe gemeistert, könnt ihr euch ja noch einmal in der Originalgeschwindigkeit, die nun Tempomodus heißt, versuchen.

Wunderschöner Auto-Runner

Solltet ihr bisher noch nichts von The Little Fox (AppStore) gehört haben, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere Spiele-Vorstellung aus der vergangenen Woche. Die Aussagen bezüglich des Schwierigkeitsgrades sind nun natürlich in gewisser Weise überholt, da ihr das Spiel jetzt auch im langsameren Traummodus durchspielen könnt. Spaß macht das Spiel aber weiterhin definitiv.
The Little Fox iOS
Aufgabe im Spiel ist es, mit einem kleinen Fuchs durch 12 Level zu rennen. Diese bestehen aus Pfaden voller Sechsecken, auf denen ihr per Tap im richtigen Moment nach links und rechts abbiegen müsst. Jeder kleinste Fehler beendet sofort einen Durchgang. Das Gameplay macht wirklich Spaß. Zudem ist das Spiel wirklich wunderschön inszeniert. Der Premium-Download der Universal-App kostet 2,99€. Wir können euch das Spiel nur wärmstens empfehlen, zumal es nun mit dem Traummodus nicht mehr nur für alle hartgesottenen Gamer, die kein Problem haben, ein Level auch mehr als 50 mal vor dem Meistern zu versuchen, geeignet ist.

The Little Fox Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden