Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Little Fox im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Little Fox iPhone iPad Download
The Little Fox iOS
The Little Fox [Universal]
Publisher:Oleg Batrakov
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:29.06.2016
News (9)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.07.16 um 14:31h | 0 Kommentare

The Little Fox: einer der besten und fordernsten Auto-Runner für iOS

The Little Fox von h8game ist definitiv eine der schönsten Neuerscheinungen der Woche – und mit absoluter Sicherheit eine der schwerste.

Bevor wir auf das Gameplay eingehen, will ich euch kurz aus meiner Zeit mit dem Spiel schildern. das erste von insgesamt zwölf Level habe ich erst im 48. Anlauf geschafft – Beckerfaust inklusive. Ich kann mich an keines der zahllose Spiele, die ich bereits für euch gespielt habe, erinnern, bei dem ich alleine für das erste Level so viele Versuche benötigt haben. Ihr seid also schon einmal gewarnt…
The Little Fox iOS
Sollte euch bei diesem Gedanken der Angstschweiß über die Stirn und ein angewiederter Schauer über den Rücken laufen, dann ist The Little Fox (AppStore) definitiv nichts für euch. Juckt es euch aber bereits jetzt ind en Fingern, da ihr hammerharte Spiele-Herausforderungeen liebt, dann könnt ihr sofort den 2,99€ teuren Download tätigen. Allen Unentschlossenen wollen wir noch etwas mehr über das Spiel verraten…

The Little Fox: nicht einfach, aber verdammt gut

Basierend auf dem Märchen „Der kleine Prinz“ erzählt das Spiel die Geschichte eines kleinen Prinzen, der für seine Rose eine weitere Rose sucht. Doch leider ist er nie von seiner Reise zurückgekehrt. Da kommt der kleine Fuchs, der zufällig vorbeiläuft, gerade wie gelegen, um sich auf die Suche nach dem Prinzen und natürlich weiteren Rosen zu machen. In besagten 12 Leveln folgt ihr den Tränen des traurigen Prinzen und müsst versuchen, das jeweilige Levelziel über aus Sechecken bestehenden Pfaden zu erreichen. Und genau das ist die Schwierigkeit.
The Little Fox iOS
Der kleine Fuchs läuft in Auto-Runner-Manier immer vorwärts – und damit meist bereits nach wenigen Metern bzw. Sechsecken in sein Verderben. Durch perfekt gezeitete Taps links und rechts aufs Display gilt es, ihn auf der Spur zu lassen und so in Richtung Levelende zu lotsen. Doch das ist wirklich verdammt schwer, da das Thempo eben verdammt hoch ist und bereits kleinste Fehler umgehend zum Scheitern und Neubeginn des Levels führen. Dieses Spiel ist also in keinem Fall etwas für schnell frustrierte Casual-Gamer, sondern nur etwas für echte Hardcore-Gamer, die vor keiner Herausforderung zurückschrecken und gerne ihre Reaktionen unter Beweis stellen.
The Little Fox iOS
Ablenken lassen solltet ihr euch dabei auf keinen Fall von der wunderschönen Aufmachung im Low-Poly-Look, die diesen wirklich tollen und fordernden Premium-Hardcore-Runner abrunden. So genug geredet, es warten noch einige Level in The Little Fox (AppStore) auf mich…

Übrigens: der heute Morgen beschriebene Bug ist behoben. Uns lag aufgrund eines Promo Codes des Entwicklers eine veraltete Version vor…

The Little Fox Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden