Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
The Inner World - Der Letzte Windmönch iOS
The Inner World - Der Letzte Windmönch [Universal]
Publisher:Headup Games
Genre:Adventure
Release:2017
News (6)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 16.08.16 um 12:04h | 0 Kommentare

Headup Games kündigt „The Inner World – Der Letzte Windmönch“ für 2017 an

Anlässlich der bevorstehenden gamescom haben Publisher Headup Games und Entwickler Studio Fizbin ihr neues Spiel The Inner World – Der Letzte Windmönch für PC, Konsole und mobile Geräte angekündigt.

Allerdings müsst ihr euch noch eine Weile gedulden, bis ihr den Nachfolger des Ende 2013 für iOS erschienenen The Inner World auf euren iPhones und iPads spielen könnt. Denn der Release des neuen Point-and-Click-Adventures ist erst für 2017 geplant.

Doch die Vorfreude lohnt sich bestimmt, denn auch The Inner World – Der Letzte Windmönch soll laut Entwickler Studio Fizbin erneut ein irrwitziges Abenteuer in Asposien mit Unmengen lustiger Dialoge, absurden Charakteren und genialen Rätseln, die nicht von dieser Welt sind, bieten. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, denn der Vorgänger konnte uns damals begeistern.

Den Inhalt beschreibt der Entwickler wie folgt: „Die Flötennasen-Dynastie beschützt seit Jahrtausenden Asposien. Im Geheimen sorgen sie dafür, dass die kugelrunde Welt Licht und Luft zum Atmen hat. Doch nun werden sie gejagt. Der einfache Kramhändler Emil hat es geschafft, dass ihm sämtliche Asposer in dem Irrglauben folgen, dass die Dynastie mit dunklen Mächten im Bunde wäre. Wer weiß schon, was diese seltsame Familie den ganzen Tag lang macht? Der einzige, der Emil aufhalten könnte, ist der Thronerbe der Flötennasen: Robert. Doch der war drei Jahre lang versteinert. Mit vollem Enthusiasmus und keinem blassen Schimmer begibt er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Windmönch. Begleitet wird er dabei von seiner ebenso treuen wie flugunfähigen Taube Hack und Laura, einer cholerischen Rebellin und Roberts großer Liebe. Hoffnung keimt auf, als er auf die geheimnisvolle Mama Dola trifft, die offenbar mehr über Roberts Schicksal weiß, als er selbst…“

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden über die Entwicklung von The Inner World – Der Letzte Windmönch. Einen Vorgeschmack bietet schon mal der unten eingebundene Trailer.

The Inner World – Der Letzte Windmönch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden