Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Incident im App Store
Preis & Download:
0,99€
The Incident iPhone iPad Download
The Incident iOS
The Incident [Universal]
Publisher:Matthew Comi
Genre:Action, Spielhalle
Release:10.08.2010
News (9)
Test
Videos (3)
UniversalApple WatchUpdateVeröffentlicht am 30.05.16 um 09:06h | 0 Kommentare

Retro-Spiel „The Incident“ neu für Apple TV

Mit The Incident (AppStore) hat es vor wenigen Tagen ein echter iOS-Klassiker neu auf das Apple TV der vierten Generation geschafft.

Die Univeral-App war bereits im Sommer 2010 für iOS erschienen, ist damit also bereits fast sechs Jahre alt. Dank des neuen Updates vor einigen Tagen, das erste nach längerer Zeit, könnt ihr das Retro-Actionspiel allerdings nun nicht mir mit der Siri Remote auf dem Apple TV der neuen Generation spielen, sondern erhaltet dazu auch noch einen neuen kompetitiven Mehrspieler-Modus namens „Coincidents“.

Es regnet Autos vom Himmel

In The Incident (AppStore) herrscht echtes Chaos. Ihr spielt den kleinen Frank und müsst versuchen, nicht erschlagen zu werden. Denn vom Himmel fallen allerhand Dinge, angefangen von Schränken über Statuen und Sofas bis hin zu ganzen Autos. Diese türmen sich auf dem Boden zu einem immer größer werdenden Haufen Schrott auf, den es mit Frank zu erklimmen gilt.
The Incident iOS
Dabei müsst ihr immer aufpassen, nicht erschlagen zu werden und so eines eurer drei Leben zu verlieren. Springen, ausweichen und laufen gehören dementsprechend zu euren Aufgaben in diesem spaßigen Arcade-Game im Retro-Look. Der Download der Universal-App für iPhone, iPad und jetzt auch Apple TV kostet übrigens nur kleine 0,99€ und kommt im AppStore auf gute 4 Sterne.

The Incident Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden