Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Hopping Dead im App Store
Preis & Download:
0,99€
The Hopping Dead iPhone iPad Download
The Hopping Dead iOS
The Hopping Dead [Universal]
Publisher:Matthew ROSZAK
Genre:Spielhalle, Action
Release:25.02.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.02.15 um 09:41h | 0 Kommentare

The Hopping Dead: Zombies, Abgründe, Zeitdruck

Von Rondo Rocket ist heute The Hopping Dead (AppStore) in den AppStore gehüpft. Die 0,99€ teure Universal-App ist ein kleines Highscore-Spiel mit Zombies.

Im Spiel gilt es, mit einem Abenteurer soweit wie möglich durch die Gegend zu springen. Tappst du links auf den Bildschirm, springt ihr eine Plattform weiter, tappt ihr rechts, geht es zwei Felder weiter. So müsst ihr Abgründe überwinden und allerhand Zombies per gezielter Kopfsprünge aus dem Weg räumen.
The Hopping Dead iPhone iPadThe Hopping Dead iOS
Dabei tickt die Zeit erbarmungslos herunter. Jeder Sprung bringt eine kleine Zeitgutschrift, verschafft aber trotzdem nicht viel Luft zum Atmen. Ihr müsst also mächtig Gas geben, dabei aber immer konzentriert bleiben. Denn Abgründe und Zombies verzeihen keine Fehler.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Münzen, die ihr unterwegs fleißig einsammeln solltet, denn mit ihnen schaltet ihr die drei weiteren Umgebungen des Spieles frei. Außerdem können sie im Menü auch gegen fünf weitere Charaktere eingetauscht werden, für die aber erst einmal eine ganze Weile gespielt werden muss.

The Hopping Dead Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden