Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Frostrune im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Frostrune iPhone iPad Download
The Frostrune iOS
The Frostrune [Universal]
Publisher:Snow Cannon Games, Inc.
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:01.02.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 28.11.17 um 08:06h | 0 Kommentare

Mystisches Point-and-Click-Adventure „The Frostrune“ erstmals kostenlos laden

Ihr spielt gerne mystische Point-and-Click-Adventures auf eurem iPhone oder iPad? Dann solltet ihr euch das aktuelle Angebot für The Frostrune (AppStore) von Snow Cannon Games nicht entgehen lassen.

Erstmals seit dem Release Anfang diesen Jahres gibt es die Universal-App, ein echter Premium-Download, nämlich günstiger im AppStore – und zwar so günstig, wie nur irgendwie vorstellbar. Statt zuletzt 5,49€ kostet euch das Herunterladen des Titels aus dem AppStore nämlich nichts!
Screenshot 1 The FrostruneScreenshot 2 The FrostruneScreenshot 3 The FrostruneScreenshot 4 The FrostruneScreenshot 5 The Frostrune

Nach dem aktuell kostenlosen Download wartet ein toll gemachtes Puzzle-Abenteuer auf euch, das euch in das Jahr 965 entführt. Ihr strandet mit einem Wikingerboot auf einer einsamen Insel, auf der es aber früher schon einmal Leben gegeben hat. Ein verlassenes Dorf und den umliegenden mystischen Wald mit seinen historischen Ruinen gilt es nun zu erkunden, um den Geheimnissen der Insel auf den Grund zu gehen. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn viele kleine Rätsel und Puzzle versperren euch immer wieder den Weg. Mehr Infos über dieses klassische und gut gemachte Point-and-Click-Adventure gibt es in unserer Spiele-Vorstellung des aktuell kostenlosen The Frostrune (AppStore).

The Frostrune Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden