Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
The Elder Scrolls: Legends iOS
The Elder Scrolls: Legends [iPad]
Publisher:Bethesda Softworks
Genre:Kartenspiel
Release:angekündigt
News (5)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.04.16 um 13:36h | 0 Kommentare

Bethesda zeigt CCG „The Elder Scrolls: Legends“ in neuem Gameplay-Video

Im vergangenen Jahr hat Bethesda auf der E3 sein neues Collectable Card Game The Elder Scrolls: Legends angekündigt.

Seitdem war es aber ziemlich ruhig um das neue CCG für iOS und Co. Bis jetzt, denn am gestrigen Donnerstag hat der Entwickler ein neues Gameplay-Video des Spieles veröffentlicht. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Das Video gibt einen ersten Einblick auf das Gameplay von The Elder Scrolls: Legends und hinterlässt gleich mal einen guten Eindruck. Es ist ein typisches Collectable Card Game gepaart mit den Eigenschaften und Besonderheiten der Elder Scrolls-Spiele.

Weitere Informationen zu The Elder Scrolls: Legends

In einem neuen Blogpost beschreiben die Entwickler das Gameplay und die Eigenschaften von The Elder Scrolls: Legends wie folgt:
„Werdet ihr euren Gegner durch rohe Gewalt überwältigen oder ihm mit Geschwindigkeit und Gerissenheit zusetzen? Jedes Deck in The Elder Scrolls: Legends entsteht durch Einsatz von zwei der fünf Attribute: Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Ausdauer und Willenskraft.“
The Elder Scrolls: Legends iOS
„Basierend auf den von euch gewählten Attributen nehmen fertiggestellte Decks automatisch eine „Klasse“ an. So ergibt die Kombination aus Geschicklichkeit und Stärke ein Bogenschützen-Deck – eine mächtige Mischung tödlicher Kreaturen, dazu kommen unzählige Gegenstände, Waffen und Unterstützung-Karten, die bei der Bezwingung eurer Gegner helfen. Ein Magier-Deck kombiniert die Disziplin der Willenskraft-Karten mit den Zaubern der Intelligenz-Karten. (Weitere Informationen zu den Klassen findet ihr hier in unserer Übersicht.) Wählt für verschiedene Situationen das beste Deck und werdet eine wahre Legende auf dem Schlachtfeld.“
The Elder Scrolls: Legends iOS

The Elder Scrolls: Legends Releasetermin noch nicht bekannt

Weitere Informationen findet ihr auf dem oben verlinkten Blog zum Spiel. Wann The Elder Scrolls: Legends genau erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Die Beta soll aber in Kürze starten. Sobald es weitere Informationen zum Spiel oder einen kontreten Releasetermin gibt, werden wir euch natürlich wieder informieren…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden