Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Branch im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Branch iPhone iPad Download
The Branch iOS
The Branch [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Spielhalle, Action
Release:28.05.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.05.15 um 09:33h | 0 Kommentare

„The Branch“ von Ketchapp: endlose Hatz auf einem hindernisreichen Schwebebalken

Der Schwebebalken gehörte früher im Sportunterricht für mich zu den verhassten Geräten. Ketchapp versucht nun aber, mit seiner heutigen Neuerscheinung The Branch (AppStore) das Verhältnis nachhaltig geradezurücken. Auch wenn die Herausforderung in diesem werbefinanzierten Gratis-Download auch noch zahllose Hindernisse zu bieten hat…

Per Auto-Runner lauft ihr mit einem kleinen Männchen über einen schwebenden Balken. Diesem wachsen zufallsbasiert „Hörner“ in alle vier Richtungen, denen ihr auf jeden Fall aus dem Weg gehen solltet, damit der Lauf weitergeht. Dafür könnt ihr per simpler Taps einfach den Balken um 90 Grad drehen, lauft dann also auf der ehemaligen Seitenwand weiter.
The Branch iPhoneThe Branch iPad
Wie es sich für ein Highscore-Spiel gehört, zählt natürlich am Ende nur die zurückgelegte Distanz, bis ihr direkt gegen ein Hindernis prallt oder so lange hängebleibt, dass euch das Ende des Balkens einholt. Wenn ihr dabei noch fleißig von den Diamanten einsammelt oder sie per Werbevideo verdient, könnt ihr euch früher oder später weitere Charaktere freischalten.

Oft lieben wir die meist simpel gehaltenen, aber schwer zu meisternden Spiele von Ketchapp – The Branch (AppStore) konnte uns nicht wirklich begeistern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden